Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Skizze
- leider nur Handyfoto, weil der Scanner, den ich zu dem Zeitpunkt hatte, zu viel Bleistift frisst. :/
Outlines ♥
vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2024 07:34
Da ich es ja leider hier immer verpasse, beim Wichteln teilzunehmen, aber dringend einen Charakter von jemand anderem zeichnen wollte, habe ich mich auf einem Discord-Server dafür angemeldet. :3 Das hier ist Alistor von Voiid_Driifter, ein Dämon, der sich zurück gezogen hat und nun ein Bartender ist. XD Ja, es kamen schon Beschwerden von Bekannten, dass Bartdender doch immer ein Glas putzen müssen! XDD Dafür putzt er den Thresen, reicht das? 0:)
Ahja, beide Versionen sind Alistor, anscheinend hat er eine Dämon-Form und eine Menschen-Form und ich fand es toll, mir vorzustellen, dass er symbolisch nach einem langen Abend "mit sich selbst" noch was trinkt, um runter zu kommen. Also~ habe ich das gemalt. XD Das Muster auf der Lampe ist vom Tattoo, das er auf dem Rücken trägt, inspiriert. Weil ich das ja leider nicht habe an der richtigen Stelle zeichnen können.
Ursprünglich hatte ich noch überlegt, den Ausschnitt so zu wählen, dass diese dunkleren Streifen abgeschnitten sind. Aber dann habe ich mich dagegen entschieden, weil ich diesen "Filter" auch ganz cool fand... naja, dann sind jetzt eben zwei Füße auf dem Bild. ô.O

Was ich an dem Bild mag: Dass ich es trotz anfänglicher Bedenken doch geschafft habe, die Markierungen auf den Armen heraus zu bringen. Den Übergang vom schwarz über blau zu weiß. :3
Was ich nicht so mag: Dass die Dämonenform deutlich größer wäre, wenn sie direkt neben der Menschenform stünde. >.< Zum Glück ist da der Thresen, also kann ich es halbwegs verstecken. >.< Dass das Muster vorne auf dem Thresen nicht ganz sauber ist...
Verwendete Referenz:
Charakter-Referenzbild von Voiid_driifter / Akureyri

Themen:
Dämonen, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 10 Stunden

Fertigstelldatum:
2.1.2024

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-04T16:55:35+00:00 04.02.2024 17:55
Das Bild sieht wirklich cool aus! Das Motiv ist richtig aufwendig gestaltet mit der spannenden Perspektive und den vielen Details (die Muster bei der Lampe, dem Tresen und dem Fußboden, aber auch einfach die vielen Gläser und Flaschen im Regal). Das ist echt beeindruckend!
Die beiden Figuren sehen ebenfalls klasse aus. Die Posen finde ich persönlich super, die wirken sehr natürlich (besonders die von der menschlichen Version des Charakters). Und bei der anderen Form ist dir die Koloration total schön gelungen. :)