Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2023 18:28
Noch mal schnell die letzten Bilder aus 2023 herzeigen bevor das Jahr vorbei ist.

Eine Patreon Commission - wenn man mich auf Patreon supported verdient man sich wenn man lange genug dabei ist Ansprüche auf eine Commission.
Der Patron hatte sich in diesem Fall nichts für sich selbst gewünscht sondern für einen Verwandten. Zu sehen ist der Character Dylinion Jossof von Jack (hier meine Referenzbilder.

Support and Follow:
jitsch.de
Patreon
Mastodon.Art
Instagram
Themen:
Dämonen

Stile:
Aquarell, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-02T17:44:54+00:00 02.01.2024 18:44
Auch die Zeichnung sieht sehr hübsch aus.
Der etwas schüchterne Gesichtsausdruck des Charakters ist total niedlich. ^^