Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zanrio   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2023 18:07
kleine arbeit auf malpappe. zu sehen, wie der innere dämon nach außen tritt in aller ruhe.... und damit happy halloween =) Themen:
Eigene Serie, Dämonen, Geisha

Stile:
Öl

Facebook:
www.facebook.com/Zanrio86

Instagram:
zan_illustration

tiktok:
zan_illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-11-01T18:38:06+00:00 01.11.2023 19:38
Das Bild sieht wirklich klasse aus!
Die Motividee ist wirklich interessant und auch toll umgesetzt mit dem langsamen Übergang bei den Haaren und den schwarzen Tränen. Die, zusammen mit den komplett weißen, leeren Augen, geben dem Motiv eine leicht unheimliche Note.
Die Koloration sieht zudem wunderschön aus. Die Lichtreflexionen auf der Haut (besonders bei der Stirn, aber auch bei allen anderen Stellen) ist super gut dargestellt. Und der Faltenwurf bei der Kleidung ist auch richtig toll geworden. ^^
Antwort von:  Zanrio
07.11.2023 08:32
danke dir ^_^ das ganze hat auch richtig spaß gemacht. erst wollte ich ihr komplett schwarze augen geben aber das hätte dann nicht mehr so gut gewirkt