Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyFu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2006 19:09
Nachdem ich Dank Dragi mal entdeckt habe, dass man zu seinen Items auch Bilder hochladen kann, habe ich mal zu dreien davon welche gemalt und damit die nicht irgendwo in meiner Liste ungesehen untergehen habe ich die 3 nochmal als Fanart hochgeladen (könnt trotzdem mal meine Itemliste durchstöbern). Themen:
Comics und Cartoons (Sonstige), Animexx-Items

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Häh, das Fragezeichen ist ein Ausrufezeichen?!:
Das ist Absicht! :P

Von wegen Absicht! Du hast's nur verpeilt!:
Nein! Echt, hab ich extra so gemalt...

Jaja, kann ja jeder sagen...:
Ach, l*ck mich doch XD

*schleck*:
WAHH!!!! Das war nur ein Witz!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Draganto
2006-04-16T17:15:51+00:00 16.04.2006 19:15
Hallöchen,
das Bild is voll cool geworden. Vorallem gefällt mir das angebliche Fragezeichen!!!!!!!!! Supi!!
Weiter so.