Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

engelchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2005 08:09
So, der dritte Schein =^-^=
Hmm, naja, irgendwie mag ich ihn nicht so sehr, die Verteilung der Farben ist irgendwie nicht so schön... Und das mit der Herzenkette hatte ich mir auch schöner vorgestellt... Naja, Venus gefällt mir so gant gut, aber die Farben...
Ich hab mich beim Wasserzeichen für den Halbmondstrahl entschieden, es sind ja schon genug Herzen drauf ^-^;
Naja...
Sagt ihr was dazu =^-^=

Auch wenn ich mit dem Bild nicht ganz zufrieden bin, möchte ich ihn doch BlackSilverLady widmen. Ich kann zur Zeit keine Aufträge annehmen, aber ich denke, ich widme dir die Kämpferein der Liebe =^-^=
Themen:
Sailor Moon, Animexx-Items

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Minako Aino/Sailor Venus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vergangenheit
2005-04-30T04:35:02+00:00 30.04.2005 06:35
Wow ich bin total platt, mir hat noch nie jemand ein Fanart gewidmet. Vielen Dank. Es ist wirklich schön, sei bitte nicht so selbstkritisch. Jetzt bin ich doch ernsthaft gerührt.
Von:  ShatielOforia
2005-04-27T11:25:04+00:00 27.04.2005 13:25
Super!^^ Ich wünschte, die 10 Euro Scheine hätten meine geliebte Venus drauf *fg*
Kommt in meine Liste!
Von:  Sakura_Taichi
2005-04-27T10:12:00+00:00 27.04.2005 12:12
das ist auch aklasse geworden. die farben sind genial und ich liebe das geld jetzt schon ^^