Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oceanwhirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 13:57
Nachdem es Takashi Murakami jetzt auch im Item-Shop gibt, hab ich beschlossen, doch mal wieder was hochzuladen. ^^
KaiKai ist ein Charakter meines Pop-Art-Helden, die fliegenden Rochen sind abgewandelte Lächelfische, Kenner wissen, woher.
Ich hab es dreimal als Poster drucken lassen, in A1 und es ist wirklich toll! Im Druck sind die Farben viel leuchtender *-*
Verwendete Referenz:
Verschiedene Werke von Murakami

Themen:
Japan (Sachthema), Animexx-Items

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokrümel
2010-02-18T13:00:54+00:00 18.02.2010 14:00
Gefällt mir gut^^. Ist mal was anderes. die farben sind auch toll und murakami sowieso^^
lg