Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Critterzoology   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2024 11:34
Der moderne Sandtigerhai (Carcharias taurus) wird bis zu 3,3 m lang und ist somit ein beeindruckender Anblick, ob in freier Wildbahn, wo er leider vom Aussterben bedroht ist, oder im Zooaquarium. Einige urzeitliche Sandtigerhaie wurden sogar noch größer. Der ausgestorbene Carcharias cuspidatus aus dem Oligozän wurde 5 m lang. Das wurde bezeugt durch ein Teilskelett, das in der Grube Unterfeld in der Nähe von Rauenberg in Baden-Württemberg gefunden wurde. Themen:
Tiere (real), Urzeit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Fische, Haie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-24T20:02:59+00:00 24.02.2024 21:02
Auch dieses Bild sieht wieder klasse aus. Die Haie sind super gelungen und ich finde, auch die Tauchersilhouette hast du sehr gut hinbekommen. ^^