Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Critterzoology   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2024 16:59
Stomatosuchus, auch "Pfannkuchenkrokodil" genannt, lebte während der Kreidezeit in Ägypten und konnte eine Länge von 10 m erreichen. Themen:
Tiere (real), Urzeit

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Echsen, Krokodile

Unterthemen:
Kreidezeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-12T18:57:19+00:00 12.02.2024 19:57
Ein lustiger Name. xD
Das Krokodil ist genial gezeichnet.
(Und ich bin irgendwie immer total fasziniert, wenn man sich mal bewusst macht, wie riesig viele Urzeittiere waren o_o)
Von:  Dollface-Quinn
2024-02-11T16:33:30+00:00 11.02.2024 17:33
Pfannkuchenkrokodil, aber echt! XD

Hast du auch einen Capitosaurus heidelbergensis drauf?
Antwort von:  Critterzoology
11.02.2024 18:07
Vielleicht mache ich die kommende Woche einen Odenwaldia heidelbergensis, wollte erst mein Portfolio etwas aufstocken mit ein paar Tieren aus dem Oligozän (und habe neulich ein Fanart angefangen mit Entoman, Apfel, Joe dem Elefanten & Co.).
Antwort von:  Dollface-Quinn
11.02.2024 21:38
Genau den meine. *^*
Das wäre mega!