Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CatariaNigra   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2023 19:51
Eines meiner liebsten eigenen Character-Designs. 🥰 Das Bildchen ist schon etwas älter (ca. September 2020), aber für die Künstler-Selbstvorstellung eines Märchensammelbandes (#sammelband_fairytale), bei dem ich mitmachen darf, habe ich sie mal wiederbelebt. Die letzten Jahre habe ich wirklich fast gar nichts in Farbe gemacht! Habe mich stark an einer einfachen Colorationsart von #bluefley orientiert. Habt ihr eine Idee für einen Namen für die Leopardenlady? 🐆

One of my favorite OCs I have invented. 🥰 This picture is quite old already (I think I finished the lines in Sept 2020), but for the artists introduction of a fairytale anthology (#sammelband_fairytale) I will participate, I slightly colored it. Within the last years, I drew near to nothing with colors! I mostly used the easy coloring method of #bluefley. Do you have a idea what name this leopard lady could go by? 🐆

这是我最喜见设计的角色之一。🥰 这幅画很久以前完成的(大概是2020年9月的时候吧),但我为一个童话故事选集(#sammelband_fairytale)也会提供一个小故事,每个画家都简单的要介绍一下自己,所以我简单的上了一下颜色。近几年,我基本上画的都是黑白的!我主要的用的#bluefle​y的简单上色方法。豹女的名字,你们觉得哪个合适? 🐆
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Eigener Charakter

Anthology:
https://www.instagram.com/sammelband_fairytale/

Finished:
29.10.2023

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-30T18:02:16+00:00 30.10.2023 19:02
Das Charakterdesign ist wirklich toll.
Ich finde, dein OC sieht sehr hübsch und cool aus.
Das Stirnband und die wuscheligen Haare finde ich persönlich echt schön. Und das Leopardenmiuster auf dem Schwanz und auf der Haut des Charakters ist auch super. :)
Antwort von:  CatariaNigra
01.11.2023 11:07
Hallo Nudelchen, lang nicht geschrieben! :-)
Danke für deinen Kommentar, mich freut es wirklich, dass dir das Charadesign gefällt. Anatomisch hätte man schon noch einiges verbessern können (besonders im unteren Körperbereich), aber mit dem Design bin ich auch recht zufrieden. ^3^