Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2023 10:54
Hi!
Ja, dieses Bild ist pink! Punkt. Es ist im Zuge einer Collab auf Instagram entstanden, bei der man einen OC in einer Matrosenuniform malen sollte. Ich wollte aber nicht das klassische Blau nehmen, also ist sie halt pink.
Themen:
Catgirl, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-09-30T14:42:11+00:00 30.09.2023 16:42
Das ist aber ein süßes Motiv!
Die pinke Uniform steht dem Charakter echt toll. Außerdem finde ich das Design dieser Uniform auch richtig schlck. :)
Die Koloration ist klasse gewirden. Besonders das Farbspiel bei den Schatten am Hemd mag ich persönlich sehr. Das sieht echt cool aus! :)
Antwort von:  MaiHime
01.10.2023 07:06
Vielen lieben Dank!
Von:  Kyunni
2023-09-29T09:48:51+00:00 29.09.2023 11:48
Das Pink steht ihr aber auch super. ;D
Ich finde die Coloration großartig, sieht sehr sauber und gekonnt aus und du hast ja trotzdem subtil andere Farben reingebracht, wodurch die Coloration auch nicht so platt sondern insgesamt sehr stimmig aussieht. Sehr schick!
Antwort von:  MaiHime
29.09.2023 16:34
Dankeschön, das freut mich sehr!