Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2023 12:07
Nach zwei Jahren wieder ein zeichnerisches Lebenszeichen von mir, weil mich eine britische YA-Serie auf Netflix und ihr Fandom aus meinem KreaTief gezogen haben - und da es hier auf mexx tatsächlich eine "Lockwood & Co"-Kategorie gibt, hab ich mir gedacht, lad ich ein paar Kritzeleien vom Tumblr-Fanevent vergangene Woche auch hier hoch!

L&Co ist eine bissl dystopische, auf einer Buchreihe von Jonathan Stroud basierte Serie um ein alternatives Großbritannien, wo nachts Geister herumspuken, deren Berührung tödlich ist, und Kinder und Jugendliche statt in die Schule zu gehn für deren Bekämpfung eingesetzt werden. Aber sei das Worldbuilding noch so interessant und die Handlung noch so spannend, im Fandom ist man hauptsächlich wegen der liebenswerten Charaktere und deren Dynamiken untereinander XD

(Die Serie hat übrigens trotz der grimmigen Prämisse sehr viel typisch britischen Humor, und man kann sie wohl als "Mischung aus Doctor Who, Ghostbusters und Harry Potter" beschreiben. Ich leg sie daher allen, die eins davon mögen und Netflix haben, wärmstens ans Herz!)
Themen:
Lockwood & Co.

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare