Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arcas   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2006 02:47
~ The clock struck midnight
And through my sleeping
I heard a tapping at my door
I looked but nothing lay in the darkness
And so I turned inside once more

To my amazement
There stood a raven
Whose shadow hung above my door
Then through the silence
It spoke that one word
that I shall hear forever more

Nevermore
Thus quoth the raven, nevermore ~

..................................

Ich werde zu dem Bild hier nicht wie üblich schreiben, was wie und wo ganz gut lief (oder auch nicht); sondern nur:

Frohes Fest Luca- Seraphin, ich hoffe, dass ich mit einer Illu zu einem Werk von A.E. Poe ungefähr deinen Geschmack getroffen habe (;

*Verstreut Pulverschnee*

~arra
Themen:
Edgar Allan Poe

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Der Rabe (Gedicht)

Medium:
openCanvas 4+

Zeit:
ca. 8-9h

etc.1:
Das Bild ist eine Interpretation zu dem Gedicht "The Raven" von Edgar Allan Poe

etc.2:
Der oben afgeführte Liedtext gehört zu der Band "The Allans Parson Projekt", die das Gedicht musikalisch interpretiert haben (=

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nimmermehr
2010-03-12T09:16:48+00:00 12.03.2010 10:16
Year! Edgar Allan Poe ist der Beste! Gut interpritiert^^
Von: abgemeldet
2007-01-01T21:02:12+00:00 01.01.2007 22:02
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!

Wow, du hast die Aussage von dem Gedicht wirklich erstklassig umgesetzt - und das sowohl inhaltlich als auch gestalterisch. Poe spielt mit den Urängsten der Menschheit und du hast sie genauso tiefgründig eingefangen wie er. Respekt.

yo
Von: abgemeldet
2006-12-29T15:02:12+00:00 29.12.2006 16:02
Wow, echt klasse das Bild *staun*
Es sieht so... echt aus und trotzdem mystisch.. und ein bisschen bedrohlich.
Ganz wie das Gedicht.
Wirklich eine gelungene Arbeit!
Was ich auch toll find ist die helle Uhr, die den Blick vom Raben ablenkt und nach unten zum Gesicht leitet... sehr interessante und gute Umsetzung.
Lediglich den Raben hätte ich persönlch noch ein wenig dunkler gestaltet...
Allerdings hat er so auch was, wie er fast mit dem Hintergrund verschmilzt und ne Einheit mit dem restlichen Bild hat.
Von: abgemeldet
2006-12-26T13:21:37+00:00 26.12.2006 14:21
Oh... genau bei Deinem Bild ist mir zuletzt der Rechner abgestürzt und ich kam gar nicht dazu es als meines zu erkennen. Meine tiefste Bewunderung für dieses schöne Bild und auch meinen Dank. Es ist Wahnsinn. Was mich dabei freut, dass Du Dir die Zeit genommen hast, meinen Steckbrief auf "Herz und Nieren" zu testen, und nicht einfach ein banales Shonen Ai-Bild gezeichnet hast. Das hier freut mich sehr viel mehr. Poe ist und bleibt einer meiner Lieblinge und Du hast den "Raben" wunderbar interpretiert.
Die Mystik und der Verfall spiegeln sich perfekt und der Sinn des Gedichtes ist einfach wundervoll dargestellt.
Vielen vielen Dank.
Das ist eines der schönsten Geschenke diesen Jahres.

Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Fest.

Tanja
Von: abgemeldet
2006-12-25T22:37:26+00:00 25.12.2006 23:37
Wow~
ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll~ Es macht mich wirklich sehr nachdenklich, aber auch sehr traurig. Diese Augen sehen so traurig aus. *seufz*
Von der Machart her wirklich schön, zeichnerische Glanzleistung~
Also fettes Lob an dich~
Von:  Pudding
2006-12-25T15:44:02+00:00 25.12.2006 16:44
woow, der rabe ist echt genial!
sorry, dass der kommi so kurz ist, aber ich auch sprachlos ._.
Von: abgemeldet
2006-12-25T09:10:23+00:00 25.12.2006 10:10
Wow o.o *sprachlos*
Von: abgemeldet
2006-12-25T08:41:25+00:00 25.12.2006 09:41
Woah... genial. Einfach genial... °_°

Zhu~
Von:  Asran
2006-12-25T00:23:20+00:00 25.12.2006 01:23
Once upon a midnight... Ich liebe dieses Gedicht! :D
Passende und wirklich tolle Illustration. Das Gesicht des Mannes wirkt richtig ängstlich und der Rabe hats mir angetan. Die Flügel sehen klasse aus und seine Pose wirkt richtig "teuflisch", durch die Andeutung von Hörnern.
Alles in allem super. Und noch frohe Weihnachten!
Von:  Samantha
2006-12-24T20:54:59+00:00 24.12.2006 21:54
Wie stimmungsvoll!
ganz su-huper!