Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosenquarz   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2005 11:25
Für meine Facharbeit habe ich den Auftrag bekommen für die Geschichte "Der Untergang des Hauses Usher" von Edgar Allan Poe einen Illustrationsansatz zu erschaffen. DIese hier ist eine meiner Lieblingsillustrationen und zeigt Roderich Usher am Abend des Unterganges, für diejenigen, die diese Geschichte bereits einmal gelesen haben^^

Sie ist einem alten Bild von mir ähnlich, aber diese hier ist besser (wär ja auch schrecklich, wenn ich mich über die Jahre nicht verbessert hätte^^)

Myuuuuuuu
Themen:
Edgar Allan Poe

Stile:
Acryl

Charaktere:
Roderick Usher

Unterthemen:
Der Untergang des Hauses Usher

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinpix
2005-08-17T14:19:14+00:00 17.08.2005 16:19
hmmmm, also für mich wirkt die Hand so, als ob das eine von jemand anders wäre - aber ich kenne die Geschichte ja auch nicht

aber die Technik ist wirklich klasse - das Bild wirkt super!

ich überlege gerade, ob man die Augenpartie nicht noch hätte etwas dunkler machen können - so als wenn er Augenringe hätte oder - sowas wirkt immer dramatisch
Von: abgemeldet
2005-03-18T08:51:33+00:00 18.03.2005 09:51
soll ja auch, es wird an der stelle ein "hysterisches lächeln" beschrieben^^ is leider nur son mischmasch geworden^^
Von: abgemeldet
2005-03-17T21:32:24+00:00 17.03.2005 22:32
Der Licht-Schatten Kontrast ist wirklich toll!
Die Hand ist gar nicht sooo schlimm, nur das ich finde, dass die Mundwinkel zu weit nach oben gezogen sind.... er "lächelt" fast...
Von: abgemeldet
2005-03-17T21:20:09+00:00 17.03.2005 22:20
der ausdruck des entsetzen kommt gut rüber.
das licht der kerze im kontrast zum dunklen hintergrund wirkt unheimlich ^^
bloß die hand sieht etwas seltsam hingedreht aus
Von: abgemeldet
2005-03-17T13:15:44+00:00 17.03.2005 14:15
lass es spritzen meterweit!

das bild is very beautiful *gg*
nein ich finds echt hüpsch, an dem bananenfinger könnte man arbeiten, aber trotzdem wirklich gut ^_~

man möge meinen ich vergebe nur einsen <.< liegt daran dass ich es mit meiner zeichenkunst vergleiche und jedes mal mit ensetzen feststellen muss, dass die bilder um ellen besser sind.

gruß,
wargii