Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Timaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2004 17:26
"Sprach der Rabe: Nimmermehr"

Das Berühmte gedicht des Horrorautors Edgar Allan Poe (Berühmt? - Ich bin, nja, zu ihm durch Simpsons gekommen ^^*)

Entstanden ist es in der Schule, Gedichtsillustration, nur leider hatte meine Lehrerin mal wieder die tolle Idee meins auszustellen, wodurch ich leider nur noch die Kopie habe, deshalb ist die Qualität so schlecht.

Die Schrift ist mit Tusch und Feder geschrieben, nur falls jemand denkt, das wäre mit Copmputer eingefügt. Der Platz hat leider nur für die letzte Strophe gereicht, ich fand, sie passt am besten zum Bild (18 Strophen haben nicht gepasst)
Themen:
Tiere (real), Edgar Allan Poe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Raben

Unterthemen:
Der Rabe (Gedicht)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LadyButterfly
2004-06-03T17:43:35+00:00 03.06.2004 19:43
Danke, dass du mitgemacht hast.
Schade, dass es nicht mehr eEinsendungen gab, aber trotzdem, du hast den ersten Platz echt vedient. Schönes Bild
Von:  Mithgarthsormr
2004-04-23T19:20:38+00:00 23.04.2004 21:20
der knick stört mich und irgendwie ist es etwas verschwommen , aber ich denke , es ist nicht schlecht ^^