Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hiroko   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2011 23:17
And the raven, never flitting, still is sitting, still is sitting
On the pallid bust of Pallas just above my chamber door;
And his eyes have all the seeming of a demon's that is dreaming,
And the lamp-light o'er him streaming throws his shadow on the floor;
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
Shall be lifted - nevermore!

Edgar Allan Poe - The Raven

Weil ich englische Gedichte total geil finde *O* xDD
Besonders Poe mochte ich schon immer gerne, einfach weil er so wunderbar düster schreibt~
Naja, ich hatte heute spontan Lust mich von Gimp ärgern zu lassen und habe mal wieder mit dem GT gezeichnet. Es macht zwar wirklich Spaß aber irgendwie komme ich damit nicht weiter, verbessere mich nicht so richtig >_<
An sich mag ich das Bild ganz gerne, es ist ausnahmsweise mal ungefähr so geworden wie ich es haben wollte und sowas passiert eigentlich so gut wie nie |DD Das ich auf Rüschen stehe ist denke ich spätestens bei diesem Bild bei jedem angekommen xDDD Oh mann~Uh uh fast hätt ichs vergessen, diese seltsamen Dinger die aus seiner Schulter ragen sind Skelettflügel. Mächtig gefailt, würde ich da mal sagen xDD

Colorieren darf es natürlich jeder der möchte :3

Themen:
Fantasie, Geister, Spirits und Übersinnliches, Edgar Allan Poe

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Der Rabe (Gedicht)

BTW:
ist das der Rabe...also...als Mensch...oder so xDD

Anatomie stinkt:
und wurde hier mit Absicht nicht beachtet (<--ich Lügnerin xD)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-09T13:48:20+00:00 09.03.2011 14:48
Geniales Bild!! Das sieht wirklich aus wie von einem Profi. Sehr saubere Lines, wunderschön. Uch mag die Kleidung und das Gesicht besonders gern, wirklich toll geworden. Einzig bei dem Hut stört mich, dass er irgendwie .. nicht wie angezogen wirkt, sonder so komisch.. oben drauf gesetzt, aber vielleicht ist das ja auch Absicht. Ich denke, ich werde es colorieren (oO hoffentlich versaue ich es dann nicht...).
*Graphiktablet hervorkram* Soo, dann bereite ich mich mal vor^^
Von: abgemeldet
2011-02-18T16:58:20+00:00 18.02.2011 17:58
Boah, ich liebe dieses Gedicht! Es ist eines der besten von Poe ^^
Die Details sind echt der Hammer ö.Ö Das muss ja ewig gedauert haben!
UND ICH BRAUCHE DIESEN HUT >.<!!! Der ist genial!
Von: abgemeldet
2011-02-14T18:44:46+00:00 14.02.2011 19:44
Und DU sagst zu mir du kannst nich mit GT umgehen???
Ich kann keine einzelnen Linien xDDD
Mir gefallen die vielen Rüschen :3 und der Hut is auch toll <3
Das Gedicht is schön *__* i like!
Und ach ja eigentlich hab ich nix großartig auszusetzen, weil ich selber keine Flügel kann... würde ich dir nich viel weiterhelfen xD

greez choco <3

P.S. Ich hab momentan leider schon so viel zutun, sonst würd ich die Outis wahrscheinlich auch colorieren xD (wäre merkwürdig, wenn ich das schon wieder machen tät, oder?!) naja, wer weiß vill komm ich mal drauf zurück :DD
Von: abgemeldet
2011-02-14T15:27:03+00:00 14.02.2011 16:27
Awwwwh, nicht nur dass ich ein totaler Fan von "The Raven" bin, das Bild ist auch noch sehr schön! Mir gefällt der Hut total *.*
Und zu den Flügeln... ich glaub, die gehören mehr oder weniger andersrum (I mean, diese Klaue gehört auf die andere Seite), aber ich kann mich auch irren xD
Aber yay. Rüschen *w*