Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanDancchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2008 17:04
"Wretches! ye loved her for her wealth and hated her for her pride.
And when she fell in feeble health , ye blessed her - that she died!
How shall the ritual, then, be read? - the reqiuem how be sung
By you - by yours, the evil eye, - by yours, the slanderous tongue
That did to death the innocence that died, and died so young?"


Ja, es handelt sich hierbei um Edgar Allan Poe... der angelsächsiche Autor, den ich am meisten verehre!
Ich liebe seine Kurzgeschichten und Gedichte...!♥

Zum Bild
Leider hat mir der Scanner die Schattierung zT weggefressen >o<
Die Übergänge waren nicht so scharf sonder verschwommener... -__-
Ich hab auch einige Fehler beim Abzeichnen gemacht... Aber an und für sich bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich les gern eure Meinung hierzu!


~Dan~

Das Bild hab ich zum Abzeichnen verwendet.
Abgezeichnet: Siehe Beschreibung!
Themen:
Portrait, Edgar Allan Poe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Edgar Allan Poe

Dauer:
~2Std

Musik:
Shinjuku Gewalt & ADAPTER

Stimmung:
sad.confused.alone.dazzed.dizz y.[...] I♥U

Widmung:
Allen Edgar A. Poe Fans und... ich empfehle jeden, der ihn noch nicht gelesen hat, dies bitte zu tun!♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DiStar
2008-08-04T12:34:50+00:00 04.08.2008 14:34
Sein Kopf is komisch ...
*o.Bild anschau*
der hat ja wirklich so´n Schädel xDD

Also ich find´s richtig gut =^___^=
Von:  Toshi
2008-07-29T19:24:56+00:00 29.07.2008 21:24
Uuh, Portraits.. ziemlich schwierige Sache, find ich.Die Schattierung ist da natürlich das A und O. Schade, dass sie hier vom Scanner gefressen wurde. Böser, gefräßiger Scanner!
Seine Wangen, sag ich mal, 'hängen' auf dem Original mehr bzw. sein Gesicht ist etwas breiter. Du hast ihn etwas schlanker gemacht.. naja. xD Aber erkennen kann man ihn hundertpto, wenn man ihn kennt!
*sich mal auf die Suche nach seinen Werken macht..*