Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SonjaArika   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 02:09
Liebes Weihnachtswichtelkind, ich weiß, es ist wahrscheinlich nicht gerade das Bild, welches du dir vorgestellt hast... Dennoch hoffe ich, dass es dir wenigstens ein kleines bisschen gefällt...
Zu meiner "Verteidigung" möchte ich dir sagen, dass ich leider keine realen Tiere zeichnen kann und somit auch nicht deinen Tamandua (Ich habs versucht, ehrlich, aber es sah schrecklich aus...). Richtig schrecklich... Da ich jedoch auch nicht wirklich begabt in Elfen zeichnen bin, habe ich versucht, wenigsens etwas zu finden, dass deinen Wünschen einigermaßen gerecht wurde... Ich habe mich auch daran gehalten, es gänzlich per Hand zu colorieren.
Wie schon gesagt, es ist bestimmt nicht das, was du erwartet hast, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir wenigstens eine kleine Freunde bereiten konnte. (Sollte ich es jemanls hinkriegen, dass der Tamandua auch aussieht, wie einer, werde ich ihn selbstverständlich hochladen und dir widmen.)
Nu denn, ich wünsche dir auf jeden Fall frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage!

Edit: Das mit meinem Wichtelkind hat sich geklärt!! ^.-
Abgezeichnet: Original
Themen:
Der rosarote Panther

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Charlie, Elise

Widmung:
WaldelfLarian

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-02-14T14:53:09+00:00 14.02.2009 15:53
Das Bild ist ja voll geil. ^^
Von: abgemeldet
2009-01-31T15:09:59+00:00 31.01.2009 16:09
Hääääääääääääää?? Sag mal, spinnst du?? Ich meine jetzt Waldelf_Larian?????????????????????????? Ich würde mich über so ein Bild total freuen, sei froh, dass du das bekommen hast, was du dir gewünscht hast!! Ich find es total unhöflich, dass es dir nicht gefallen hat. Wenn man ein Bild von Herzen zeichnet, kommt es nicht darauf an, wie es aussieht, sondern das Entscheidende ist, dass SonjaArika dir damit eine Freude machen wollte. Undankbar kannst du aber sein, sowas finde ich einfach unhöflich und dumm. Wenn du ein perfektes Bild willst, dann geh doch zu einem Maler und zahl dafür. Du kannst nicht erwarten, dass ein Bild, das du umsonst bekommst absolut perfekt wird. Wie gesagt SonjaA. wollte dir eine Freude machen und das was du schreibst ist nicht angebracht. Erst DENKEN dann schreiben!
An Sunny:
Ich find das Bild totaaal süß. Es ist dir gelungen und meinen Respekt hast du natürlich hihi *niederknie* und ehrlich gesagt:
Für das, dass dieses Viech allgemein brutal hässlich ist, hast du das voll geil gezeichnet!!!!
Von:  Callie
2009-01-22T19:14:05+00:00 22.01.2009 20:14
ach wie geil..die blaue elise xD das die mal jemand zeichnet!!
lustiges fanart, zeichnerische vll nicht perfekt, aber gefällt mir!
Von: abgemeldet
2008-12-31T19:01:17+00:00 31.12.2008 20:01
Ha ich wusste es erdferkel sind vampire...röhrenzähner eindeutig vampire *g*
Von:  bioc
2008-12-29T09:14:13+00:00 29.12.2008 10:14
Die blaue Elise! Da werden Erinnerungen wach X3

Wenn man den chilligen Gesichtsausdruck der Ameise sieht,
scheint das ja sehr beruhigend zu sein, um sein Leben zu rennen.
^^

Aber Spaß beiseite, das Bild sieht klasse aus
und du hast die Charaktere auch gut getroffen. ^_^
Von:  Mae-ashi
2008-12-28T18:44:04+00:00 28.12.2008 19:44
Die Sendung habe ich früher auch manchmal angeschaut. Das fand ich immer lustig. Ich finde, dass es ein schönes Bild geworden ist, vor allem der Hintergrund sieht so echt aus. =^.^=
Von:  WaldelfLarian
2008-12-28T13:15:56+00:00 28.12.2008 14:15
Also, auch wen es nicht 100% das ist was ich wollte ist es dennoch besser als gar nichts ^^

Was mir sofort auffällt wen ich dein Bild mit dem Original vergleiche finde ich es gut, dass du da deine eigene Note eingeführt hast und das Bild damit verbessert hast. Du hast dem Hintergrund Realer gestaltet durch die realistischen Farben die auf dem original in verschiedenen Blautönen sind Oo. Auch den Hügel im Hg hast du in deiner Version von diesem Bild auch verbessert, es soll ein Termitenhügel sein oder ^^ Die Ameise ist am besten, ich weis nicht ob es absichtlich ist oder nicht aber sie sieht bekifft aus XD, Den Schatten von den beiden hättest du lieber in einem dunklen Braun machen sollen und es nur matt mit Grau verstärken, das Schwarze sieht komisch aus. Ok zur Blauen Lady sage ich jetzt mal nicht, da diese ein Erdferkel ist XD (Unterschiede zwischen Ameisenbären und Erdferkel, Erdferkel sind plump und Ameisenbären graziel, Erdferkel haben lange Ohren während Ameisenbären kleine runde haben, auch haben Erdferkel längere Füße während bei Ameisenbären diese klein sind. Ameisenbären haben auch viel längere Krallen an den Vorderläufen. Jedoch sind diese Tiere NICHT miteinander Verwand, Ameisenbären gehören wie die Gürteltiere und die Faultiere zu den Zahnarme, Erdferkel gehören zu den Röhrenzähner.
*genug geklugscheißert XD*
Von: abgemeldet
2008-12-27T11:51:04+00:00 27.12.2008 12:51
hnnn also echt nem geschenkten gaul guckt ma net ins maul oder so.... ich fand den trickfilm geil, von daher mag ich auch des bild hehehehe^^

LG da monsta
Von:  kuragami_Devil
2008-12-27T00:22:34+00:00 27.12.2008 01:22
also ich weiß nicht was es an diesem bild auszusetzen gibt ö.ö
es sieht dem original ziemlich ähnlich und es hat einen schönen hintergrund ö.ö

und bei wichteln zählt ja mehr der wille und die mühe die drin stecktXDDD
frohe weihnachtenxD
Von: abgemeldet
2008-12-26T16:16:53+00:00 26.12.2008 17:16
cool die blaue else *lol* die ist genial...
Die ameisenbärin und die schlaue ameise die waren immer so ...*g* gibts die überhaupt noch?