Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mirusa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2010 11:56
Dieses Bild ist eigentlich eher aus einer Laune heraus entstanden (ich sollte eigentlich über Shakespeare brüten).
Gestern ist der erste Schnee des Jahres gefallen, seitdem hat die ganze Zeit (zumindest bis heute nachmittag) geschneit.
Ich liebe Schnee. Es gibt nichts schöneres als die harmonische Stille, wenn es draußen dunkel ist und der Schnee alle Geräusche erstickt...
Wenn ich an Schnee denke, denke ich automatisch an das Ballett "Der Nussknacker".
Gibt es eigentlich außer mir noch jemanden, der bei der Trickfilm-Verfilmung (NEIN, ich meine NICHT diesen Barbie-Qutasch-_-) weinen muss? Gott, gegen Ende, als Clara "Hallo...Nußknacker" sagt, bricht bei mir der Staudamm und ich heule wie eine Wahnsinnige...eigentlich total bescheuert, besonders angesichts meines Alters, aber egal...
Ich liebe Ballett. Als ich vier Jahre alt war, hatte meine Mutter mich in meine erste Aufführung mitgenommen, nämlich in (wie kann es anders ein) "Der Nußknacker".
Ich war so begeistert, dass ich dann mit fünf Jahren selbst angefangen habe...und nach ein paar Wochen wieder aufgehört habe, weil es mir zu anstregend war... Jaja, die Faulheit der Jugend..-_-
Jedenfalls war der eigentliche Sinn dieses Bildes als eine Vermischung aus Nostalgiegefühlen bezüglich des Baletts "Der Nußknacker" und der Freude über den Schnee gedacht.

Oh Mann, habe ja viel zu viel geschrieben, und dazu noch so einen Quatsch!>_<
Liest wahrscheinlich sowieso keiner alles durch...wenn doch:
seht's mir nach, ich leide seit einer Woche an akutem Schlafmangel, ich muss am Mittwoch eine Abhandlung über Shakespeares Gesammelte Werke abgeben und habe immernoch zuviele Seiten zuschreiben T_T...Das Studentenleben kann manchmal so kacke sein...

Themen:
Weihnachten, Tanz, Der Nussknacker

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Der Nussknacker (Ballett)

Dauer:
Skizze ca. 30 Minuten, Fineliner extra, eineinhalb Stunden Colloration (Photoshop und ich verstehen uns nicht sonderlich gut...-_-)

Musik:
"Der Nußknacker", bevorzugt "Pas de deux"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-16T09:53:10+00:00 16.01.2011 10:53
find ich gut,
alles passt!