Zum Inhalt der Seite


Fanart

Maliris   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2005 16:12
Eigentlich müsste es die Kategorie "Lycidas" geben. Naja. Egal!
Kennt wer das Buch? Oder eher, die Bücher? (Zweiter Band heißt Lilith.) Falls nicht, rate ich euch, so schnell wie möglich in die nächste Buchhandlung zu wieseln und euch beide zu kaufen! JETZT! SOFORT!

Der Mann auf dem Bild soll Wittgenstein darstellen, den zynischen, mürrischen Alchemisten, der Kinder nicht leiden kann und das Buch aus der Ich-Perspektive kommentiert. Wunderschön~ °v°~
Ich hab dieses Bild gestern abend gezeichnet und war sogar noch damit richtig fertig geworden. xD Ich hatte, während ich dransaß, immer wieder gedacht: "Wohin wird mich das alles nur führen?" (Die Antwort ist nicht Reichtum und Ruhm. XD) Die Antwort war: zu einem krummen Rücken, müden Augen und einem deftigen Handkrampf. (Können Krämpfe überhaupt deftig sein? Ach egal...)
Ich hab dieses Bild ohne Fluch(t)punkte gezeichnet, was man leider auch sieht. Und ohne Lineal, was man leider auch sieht. Aber wenn ich da noch mit einem Lineal geschafft hätte, hätte ich das Handtuch geworfen. <.<
*Wittgenstein knuddel*
Ich geh dann mal wieder. Und erfreue mich an Kartoffelgratin, das grad von Mama zubereitet wird. Kartoffelgratin ist wundervoll, wisst ihr das? °v°~
Themen:
Christoph Marzi

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Mortimer Wittgenstein

Unterthemen:
Uralte Metropole-Reihe

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janimar
2009-12-30T14:09:05+00:00 30.12.2009 15:09
Also ich finde dein Bild auch total schön, vor allem auch die Atmosphäre, aber irgendwie erinnert mich die alte Straßenlaterne und die Architektur des Hauses mehr an die engen, verwinkelten Gassen von Prag...
Hast du beim Malen mehr an London gedacht, oder mehr an Prag?
Liebe Grüße
Ein Herz
Janimar
Von:  Reja
2008-07-31T09:56:46+00:00 31.07.2008 11:56
zufälle gibt es eben nicht!!!!
toll dass ich auch mal das buch gefunden habe (das war kein zufall)!! ich liebe es!!!!!!!!!!!!!
das bild ist auch mega toll geworden!!!!!!!! Wittgenstein ist klasse-ich lach fast jedes aml wenn "dieses kind" oder "fragen sie nicht" kommt.

*1 geb und favo*
Von:  Brienne_of_Tarth
2008-02-08T22:47:57+00:00 08.02.2008 23:47
...
Ich finde das Bild... wunderschön...! Ich mag Wittgenstein total gern!!! *-*v
In meiner Vorstellung hat er zwar noch längere Haare, aber das tut deinem total schönen, einfach genialen Bild absolut keinen Abriss!!
Ich hör mich voll bescheuert an, was?! XD Ich bin halt begeistert...^.~
Von: abgemeldet
2008-01-14T13:51:58+00:00 14.01.2008 14:51
noch einer, der Wittgenstein mag...>///<
Von: abgemeldet
2007-03-06T15:51:26+00:00 06.03.2007 16:51
ich liebe wittgenstein *schmacht* und dieses bild sowieso *fav* werd mcih demnächst wohl auch mal dran machen den zu zeichnen.. oder es zu versuchen XD
Von: abgemeldet
2006-07-17T22:24:07+00:00 18.07.2006 00:24
Hier muss ich natürlich auch noch kommentieren. ^^

Ich finde vor allem die Atmosphäre des Bildes wunderschön. Wittgenstein mitten im nächtlichen, verschneiten London. Super. Und gezeichnet ist es sowieso toll. Und da unsereins Kunst sofort abgewählt hat, als es möglich war, sind Fluchtpunkte recht egal. Für mich ist es einfach schön, das reicht.
Von:  Adisa
2006-03-07T12:53:35+00:00 07.03.2006 13:53
Danke, dass du einen Fan auf Entzug glücklich machst!^________^
Von:  katechan
2006-03-03T20:55:21+00:00 03.03.2006 21:55
*_______* wow suuuuuper zeichnung und wunderschöne colo!!! der hintergrund sieht voll cool aus!!!! *1geb und favo* ^_______^
Von: abgemeldet
2006-03-03T13:00:28+00:00 03.03.2006 14:00
Genial!
Von:  Frequenztod
2006-03-01T08:47:56+00:00 01.03.2006 09:47
Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe Wittgenstein und ich vereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehre seinen Humor.

Hintergrund ist super, besoders, weil der dunkle Wittgenstein-dono sich so gut abhebt.

Aquarell ist super. Und du bist super!!!
Weisst du noch welche, die das Buch gelesen ham?
FF's ... FA's .... okay, ich hör jetzt auf.

Aber ich lieeeeeeebe Lycidas (also des Buch)
Und ich bit Wittgenstein- donos aller größter Fan (einfach mal behaupt)

Ach ja, favo und eins!!!