Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

van_winkel66   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2007 07:40
Es hat mich eiskalt erwischt... Lazy Town hat sich tief in mein Herz gebrannt... es ist ziemlich gruselig...
Aber zu diesem Bild: Ich hab eines Abends im Bett gelegen und wollte schlafen, als es mich wie ein Blitz durch fuhr! Mein gedanke war folgender: "Ich weiß, dass Sportacus pünktlich um 20:08 Uhr ins Bett geht, er hat da seine (bestimmt mega unbequeme) Pritsche, auf der er schläft... aber wo schläft Freddie?" im ersten moment dachte ich, gut... er schläft bestimmt in seinem mega geilen Sessel, aber dann dachte ich: "Ich könnte mir vorstellen, dass er ein mega großes gemüdliches Himmelbett mit vielen Kissen und Kuscheltieren drin hat...mit vielen weichen Decken..." und während ich so nachdachte, machte sich dieses Bild in meinem Kopf breit... wie es aussieht, wenn Freddie zu bett geht! ^____^ Niedlich!
Themen:
Lazy Town

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Freddie Faulig / Robbie Rotten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nuvielle
2008-02-08T12:48:19+00:00 08.02.2008 13:48
Och der sieht sooo süß aus >.<
Von:  Doryanthes
2008-01-31T09:52:31+00:00 31.01.2008 10:52
Gibts auch noch was anderes?
Von:  Ramen
2007-06-11T14:34:35+00:00 11.06.2007 16:34
ai neeeiin >__>
ich glaube freddie pennt in nem bett das vom bezug her aussieht wie sein sessel o__o
und dadrin liegen diese schaufensterpuppen mit den kostümen xD
schönes bild *__*