Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hepheistion   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2007 02:21
Wie geil ist das denn bitte? Ich habe nicht mal Wasserfarbe zur Auswahl O.o Naja.
Jedenfalls hier mal ein Comicbild. Bissal Nostalgie XD Dino und Fred, kennen wir ja alle noch aus unserer Kindheit^^ Gemacht wurde das Bild rein mit Wasserfarbe.
Im großen und ganzen bin ich damit zufrieden. Ich finde es sieht ganz gut aus, bis auf ein paar kleine Fehler, die man in der Originalgröße noch besser sehen kann XD
Das was mich am meisten stört ist die Komposition. Auch im Original ist Dinos Hütte unten ein wenig abgeschnitten.
Themen:
Familie Feuerstein

Stile:
Farbe

Charaktere:
Fred Feuerstein, Dino

Unterthemen:
Familie Feuerstein

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MagicRabbit
2010-02-28T12:36:21+00:00 28.02.2010 13:36
die colo ist echt klasse :D die farben leuchten so schön
die beiden sind dir auch gut gelungen, ich finds toll^^
Von:  Jacki
2007-10-15T10:42:22+00:00 15.10.2007 12:42
jaa, das man hier nicht wasserfarbe auswählen kann.. ja das ist schon ewig so und damals hat's mich auch gestört xD

boah für ne wasserfarbencolo ist das verdammt genial O_O sehr flächig und gar nicht wellig x3
dein dino sieht toll aus *_*
Von:  Riyo
2007-07-29T20:51:19+00:00 29.07.2007 22:51
Juhu^^
also ich hab es auch gemocht ganz, ganz früher ^^
Vielleicht meinen die hier mit Wasserfarbe soll man Aquarell ankreuzen o.O
Ich mag dieses typische Lachen von den beiden xD
und die kräftigen Farben. okay, das haus is bissl schief oder gequetscht, aber insgesamt (trotz ohne hintergrund) find ichs ne süße idee und n putziges bild.
Von:  Kurosaki_kun
2007-07-28T11:37:58+00:00 28.07.2007 13:37
Och wie cooooll~
Fred Feuerstein...*lachz*
Und Dino...*grinz*
Supa geworden^^