Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2012 08:54
Für das Märchen-STA im "KAKAO - Große Sucht auf kleiner Fläche"-Zirkel. Man sollte jeweils eine Karte zu Grimms Märchen, Hans-Christian-Andersen-Märchen und 1001 zeichnen. Also hab ich mich für die Prinzessin auf der Erbse, Schneeweißchen&Rosenrot und ein Märchen namens "Die Frau und der Bär" entschieden, das ich vorher nicht kannte, aber vom Titel her ganz nett klang - und dann tatsächlich total schrecklich war. O.o Und es ging offenbar um Sodomie. Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Prinzessin auf der Erbse, Schneeweißchen & Rosenrot, 1001 Nacht

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Rosenrot, Schneeweißchen, Prinzessin

Unterthemen:
STA

Verfügbarkeit:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stardusted_Dream
2012-01-10T18:21:13+00:00 10.01.2012 19:21
Die Kärtchen sehen echt toll aus^^
Besonders die letzte^^