Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryouChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 10:45
Ich grüße euch alle da draußen!!xD

Hier ist wieder das rYouChan mit einem neuen Bild für euch!^^
Es ist diesmal was anderes als sonst.
Ich wollte mal ein etwas realistischer wirkendes Bild zeichnen. Ich weiß nicht, ob ihr mir glaubt, dass ich das fabriziert habe, aber so ist es.

Eigentlich wollte ich erst nur ein Bild mit Augen machen, weil ich sie gerne mit Bleistift oder Kulli zeichne.
Ich liebe es Augen zu zeichnen - besonders das biolinke Auge!!xD
Ich denke, das biorechte Auge ist vlt. ein ganzkleinwenig klein geworden ist - nur ein Mychen - aber ich finde es trotzdem in Ordnung.

Warum es plötzlich so eine vermummte Frau geworden ist, ist eigentlich leicht zu erklären:
Wie gesagt, wollte ich eigentlich nur die Augen zeichnen, aber ich hatte dann Lust noch mehr zu zeichnen, weil ich schon echt lange kein Porträt gezeichnet habe, was ich aber sehr, sehr gerne mache.^^
Auf jeden Fall habe ich dann weiter gekritzelt und hab die Nase nicht so toll hinbekommen....Ich habs dann noch weiter versucht bis sie okay war...aber in der Zwischenzeit habe ich das Lied von Scheherazade plötzlich im Ohr gehabt!!xD
Diese Serie lief mal vor langer Zeit auf RTL2...als der Sender noch einiger Maßen ging. Und ich habe das Intro-Lied geliebt!!x3
Also hatte ich es dann im Ohr und habe dann ganz automatisch angefangen einen Schleier zu zeichnen und so weiter~~

Letztenendes habe ich eine Scheherazade gezeichnet, wie ich sie mir vorstelle. Mit schwarzem Haar und intensivern Augen, auch wenn ich es vlt. nicht ganz so ausdrucksstark hinbekommen habe.
Die Colo habe ich blau-violett gehalten, weil das für mich die typischen Farben der orientalischen Nacht sind.xD

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eine faire Kritik auf das Bild geben könntet, da ich ja noch nie ein realistisches Bild reingestellt habe. Ich möchte gerne wissen, wie ihr meine Umsetzung findet.^^

bYe, dü rYouChan*~~
Themen:
Fantasie, 1001 Nacht

Stile:
Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Scheherazade

Programme:
MSD und PhotoShop

Zeit:
eine 3/4 Stunde mit Pause, da mein Finger anfing wehzutun, den ich beim Volleyball ein wenig demoliert hatte.xD

Musik:
Silbermond

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Moe-san
2009-12-11T08:03:09+00:00 11.12.2009 09:03
das schaut ur cool aus^^
Von:  ButterflyNami
2008-11-07T13:53:06+00:00 07.11.2008 14:53
das ist total hübsch! die farben und die dünnen linien! Das ist typisch du ud sehr schick.. ich mag die farben auch sehr!
Super schön detailreich! *-*
Von:  Oogie-Boogie
2008-10-22T14:24:23+00:00 22.10.2008 16:24
Starke Augen... Ja.^^

gez. Oogie-Boogie