Zum Inhalt der Seite


Fanart

funky__dino   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2020 15:11
Eine neue Zeichnung mit den JP Novel Dilo und den Dilo aus The Isle <3
Hatte lange ein tief gehabt und bin froh mal wieder ein ordentliches Bild zusammengestellt zu haben qwq
Grad mit der Atmosphaere bin ich sehr zufrieden und die Colo der beiden Dilophosaurier <3
Erst sollten es eigentlich Crylophosaurus werden aber Dilos sind einfach meine babys qwq dazu sahen die Posen der Crylos sehr steif aus
Themen:
Jurassic Park

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2020-08-02T11:23:52+00:00 02.08.2020 13:23
Erstmal muss ich sagen, dass ich das Bild durch die Färbung des Himmels irgendwie total stimmungsvoll, was auch durch die kräftigen Schatten an den Häusern und den beiden Dinos sehr schön unterstützt wird. Dazu gefällt mir auch der ganze Aufbau des Motivs, vom schrägen Winkel des Motivs, über die Rahmung des Motivs durch die Häuserwände, die den Blick des Betrachters schön lenkt, bis hin zu den absolut toll umgesetzten Dinos. Erneut fällt mir einfach auf, wie schön du halt Dinos zeichnen kannst - mir gefällt hier aber die Musterung auf der haut auch sehr gut. Dazu habe ich richtig das Gefühl, dass die beiden schon ihren eigenen Charakter mitbringen, wodurch es auch Spaß macht, sich Gedanken über ihr Verhalten rund um diese kleine Szene zu machen. :D

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Blue_StormShad0w
2020-07-28T08:32:23+00:00 28.07.2020 10:32
Super Bild! 👍
Von:  Misha
2020-07-27T18:09:08+00:00 27.07.2020 20:09
tolles Bild
die Dilos(? ich kenn mich da nicht aus) in dieser Häuserumgebung