Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rotkehlchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2015 22:30
copy N Paste von KK.de:

heyho,

mein nächster Beitrag für die STA Dinosaurer bzw. Jurassic World. Diesmal auch mehr oder weniger zum Thema JW, wobei es auch unter Randomsaurier fallen könnte, da es nun nicht explizit eine Szene aus dem JW-Film zeigt. Das einzige, das ich übernommen habe, ist die Gyrosphere, also dieser Ball aus Glas, in dem in dem Film die Menschen über eine große Grasfläche düsen können, auf der es verschiedene Dinos zu bestaunen gibt. Ich glaube, ich bin einfach unglaublich neidisch auf die Darsteller im Film XD denn ich würde mir auch sowas wünschen, aaaaah wie schön das sein muss. Allerdings möchte ich dann nur auf Pflanzenfresser stroßen ;)

Jaa aber nun zum Dino: Stegosaurus! Er war lange Zeit mein liebster Saurier, inzwischen teilt er sich den 1. Platz mit anderen. Früher hab ich mal irgendwo gelesen, dass er zwei Gehirne besitzt, eines ganz normal im Schädel, und eines hinten am Schwanzende. Natürlich ist das so nicht korrekt, aber es für mich als kleines Kind sehr beeindruckend, deshalb dachte ich immer ein Stego ist unheimlich schlau (hätte er Daumen gehabt, hätte er bestimmt ein Ufo gebaut und wäre damit zu anderen Planeten geflogen) Und Stego ist natürlich perfekt bewaffnet mit seinen Dornen am Schwanzende.

Was mir sehr schwer fällt bei Dinos... die Farbgebung... sind sie grün, braun oder sonst was? Ich hab deshalb einfach mal von allem etwas genommen XD Und hoffe natürlich, dass sie den Teilnehmern und allen anderen Betrachtern gefällt.

Für die Gyrosphere musste ich mein JW-Stickeralbum zu Rate ziehen... Technik liegt mir nicht besonders ^^"

Medium: Aquarell, weiße Tusche, Bamboo von Hahnemühle
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Jurassic Park

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Jurassic World

eigentlich:
wollte ich nicht mehr so viele Kakaos hier hochladen

aber:
was anderes hab ich im Moment nicht ^^"

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elly_Enn
2021-09-03T15:14:42+00:00 03.09.2021 17:14
OMFG ist das Bild gut *-*
Von:  Blue_StormShad0w
2017-04-18T18:55:11+00:00 18.04.2017 20:55
Guten Abend.
Der Stego ganz vorne ist wirklich klasse!
Hut ab.
Von:  Thlayli
2015-07-06T18:37:10+00:00 06.07.2015 20:37
Wow, wunderschön!
Ich liebe Dinos und auch Jurrasic Park/World =)
Die Colo ist echt total toll und er sieht fast echt aus! *_* Besonders gefällt mir, dass Du die Platten authentisch mit den Blutgefäßen durchzogen hast - die Vorstellung, dass die da Blut reingepumpt haben um ihre Feinde zu verschrecken fand ich als Kind schon klasse ^^ War neben dem Diplodokus immer mein Favourit =)
Von:  Amigurumi
2015-07-06T15:52:17+00:00 06.07.2015 17:52
Jea, Jurassic World!!!
krass was du alles auf so eine kleine Kakao Karte drauf bringst ;)
Die 3 Dinosaurier sehen super aus.

Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Hadcat
2015-07-06T13:10:58+00:00 06.07.2015 15:10
ja wieder richtig geil geworden. :)
du hast den Dino perfekt getroffen. ich mag es, dass er so runter schaut
besonders toll finde ich die Kugel mit dem Menschen drinnen. ich finde es klasse, dass du sie so durchscheinend bekommen hast. damit habe ich ja bei meinen Bildern immer Probleme^^'
deine gefällt mir wieder sehr gut

------------------------------------------------------------------------------------
Hadcat, Helfer der KomMission, für mehr Kommentare auf Animexx.
Von:  DreamyInWonderland
2015-07-06T10:52:45+00:00 06.07.2015 12:52
Die Colo ist wunderschön *_*, Motiv auch.
Von:  Ling_Ling
2015-07-06T08:36:54+00:00 06.07.2015 10:36
So ein schöner Stegosaurier! Und im Hintergrund steht ja noch ein Kleiner! =D
Ich fand ja schon als Kind die Dinosaurier total faszinieren und ich hatte sogar ein Dino-Buch, bei dem ich persönlich aber immer fand, dass die Dinosaurier total schlecht gezeichnet sind ^^ - Wären da Bilder abgebildet gewesen, wie zum Beispiel dein Stegosaurier, dann wäre ich wohl ganz aus dem Häuschen gewesen.

Die Farbgebung finde ich klasse. Und ich denke, die sieht schon sehr realistisch aus. Auch diese rötlich braunen Rückenplatten gefallen mir sehr gut und passen wunderbar gräulichen Körper.
Von:  Fyre-Dragon
2015-07-06T07:57:08+00:00 06.07.2015 09:57
ahh die Gyrosphere fand ich auch total toll und ich war super neidisch! Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zum Spielball von ein paar Brachiosauriern wird XD wenn die einen übersehen und aus Versehen da gegen kicken ... haha XDD
Der Stego sieht super aus, ich mag die zarten Muster auf der Haut und auf den Rückenstacheln :) er ist so niedlich! Ich finds auch schön, dass da noch zwei im Hintergrund stehen und schmusen <3 xD
Eine sehr schöne Karte! Die Grüntöne sind so harmonisch und deine Colo ist mal wieder oberste Sahne <3
Von:  Illara
2015-07-05T20:55:21+00:00 05.07.2015 22:55
Ich finde den Stego sehr gut gelungen, die Farben hast du sehr gut ausgewählt.
Auch die Pflanzen und die Gyrosphere sind super schön geworden. Die Coloration ist auch super ^__^
Hab keine Kritik
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/