Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kat-Peili   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2012 21:58
Soo hier das erste selbst ausgedachte cover zum Psychthriller 'Black Swan' ^^
Auch wenn der Film sehr... Makaber und an manchen Stellen WIEDERLICH war, hat er meine Fantasie doch beflügelt *-*
Naja eigentlich liegts nur daran, das ich gerade an meinen flügeln arbeite *hust* xD
Die Outlines werden natürlich auch noch in farbe kommen und... nja :3
Ich hoffe euch gefallen die outis schon mal ;3
Zur referenz hab ich mir die pose von 'Nina' die von 'natalie portman' gespielt wird, vom DVD cover geklaut ^^
LG
DM♪

PS: DIE OUTLINES SIND NICHT FREI! BITTE FRAGT BEVOR IHR SIE BENUTZT!!!
Ich wollte noch bescheidgeben, dass es den film 'black swan' und die Musik 'schwanensee' leider nicht gibt. Könnt ihr das bitte hinzufügen, liebe FA-Addys?^^
Verwendete Referenz:
Hab nur die Pose genommen, alles andere ist selber gezeichnet ^^

Themen:
weiblicher Charakter, Black Swan

Stile:
Computer Grafik, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare