Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rhia   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2011 00:38
okay
weiterentwicklung meiner ersten version
Themen:
Portrait, Black Swan

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trottelreiner
2011-02-07T07:14:26+00:00 07.02.2011 08:14
Tolle licht-Schatten. Die Komposition gefällt mir. Der Kopf und der Gesichtsausdruck gefallen mir ebenfalls ausserordentlich gut. Ich würde jetzt die "Spotlights" etwas mehr ausarbeiten, damit sie mit dem super gut gemalten Kopf im Glichgewicht stehen... aber sonst: toll.

ich überleg mir immernoch ob ich den Film gucken soll. mein Kopf ist grade so voll und überladen... :/