Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MalinaMordis   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 22:04
“All the world will be your enemy, Prince with a Thousand Enemies, and whenever they catch you, they will kill you. But first they must catch you, digger, listener, runner, prince with the swift warning. Be cunning and full of tricks and your people shall never be destroyed.”

- Richard Adams

~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~★~☆~
(c) Malina Mordis 2020
www.facebook.com/ThePaleOwl
www.malina-mordis.npage.de
Themen:
Unten am Fluss

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Frith, Das schwarze Kaninchen

Zeit:
~ 20h

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ophelia-Yvaine
2020-04-13T08:54:08+00:00 13.04.2020 10:54
Oha, das Bild weckt wirklich Kindheitserinnerungen. Als Kind habe ich den Zeichentrickfilm geliebt, aber mich gleichzeitig auch vor den düsteren Szenen gefürchtet. Ich habe nach dem ersten Mal Schauen um die verstorbenen Kaninchen geweint, weil mich ihr Tod verstört hat. "Unten am Fluss" ist halt nicht als harmloses, niedliches Häschenabenteuer für kleine Kinder zu sehen, weil die Handlung auch Tiefgang und düstere Momente beeinhaltet. Trotz alledem haben mich sowohl das Buch als auch der Film sehr beeindruckt.

Nun zu deinem Bild:
Deine Zeichnung gibt auf zauberhafte Art und Weise die Legende wieder und versetzt den Betrachter sofort in die Handlung. Die sanften Farben und die weiche, fliessende Koloration verleihen dem Bild einen unwirklichen, geheimnisvollen und verträumten Charakter. Mich beeindrucken die vielen sauber und liebevoll ausgearbeiteten Details, wie die Symbole, vielen grünblauen Häschen unter dem schwarzen Kaninchen und Baumstammwirbel-und Borken. Man sieht dem Bild wirklich die lange Arbeitszeit, das gründliche, ordentliche Zeichnen, deine Geduld und die liebe zum Detail an. Das Bild ist wirklich etwas Besonderes und hat das AL verdient!
Von:  Kassary
2020-04-10T10:04:36+00:00 10.04.2020 12:04
Sehr cooler Stil! :O
Von: abgemeldet
2020-04-07T22:12:10+00:00 08.04.2020 00:12
Hinreißend schön!
Von: Morgi
2020-04-05T14:41:33+00:00 05.04.2020 16:41
Hallo!

Den Zeichenstil des Films erkennt man auf den ersten Blick, und bevor man deinen Beschreibungstext liest, hat man ihn als Kindheitserinnerung wieder im Ohr. Das schwarze Kaninchen, die gras- und moosüberwucherten Wurzeln, die ganze Komposition: Es ist ein atemberaubendes und doch so friedlich wirkendes Werk aus Buntstiften. Der Kontrast zwischen Outlines und zarter Flächengestaltung gefällt mir - obendrein sind die Sonnenstrahlen mit den dezent verwischenden Ausläufern toll. Die zum Ausgang drängenden Seelen sehen hier malerisch aus, im Gegenteil zum schonungslosen Einblenden im Film, wo sich alles drehte.

Viele Grüße, Morgi
Von:  sma
2020-04-05T14:36:05+00:00 05.04.2020 16:36
Woha, das ist ja mal wirklich ein cooles Bild, die Farben verleihen dem Bild irgendwie etwas sehr leichtes - wenn man sich das Motiv allerdings etwas genauer anschaut sieht man aber schon, dass es nicht unbedingt seicht sein soll - sondern eher zum nachsinnen anregen soll! :) Als ob man gerade mitten in einen Traum hinein getreten wäre! :)

Für mehr Kommentare auf Animexx <3
Von:  Channy
2020-04-03T21:44:43+00:00 03.04.2020 23:44
Wow, das ist echt schön! ^^
Von:  Schnee
2020-04-02T19:08:28+00:00 02.04.2020 21:08
Wow, wahnsinnigvschönes Bild. Man erkennt sofort den Film/Buch/Serie, aber auch deinen eigenen Stil... Ich bin wirklich begeistert 🐰💕
Von: abgemeldet
2020-04-02T09:38:19+00:00 02.04.2020 11:38
Das ist echt ein cooles Bild! Das surreale hast du toll festgehalten
Von: Snowshoe
2020-04-02T09:20:31+00:00 02.04.2020 11:20
Woah, was für ein tolles Watership Down Bild *__*
El-ahrairah sieht so hübsch aus :3 Man kann sich richtig vorstellen, wie er da mit Frith spricht. Das schwarze Kaninchen und die Seelen, die es da mit sich nimmt, sind für mich jedoch das Highlight. Absolut faszinierend =)
Die Farben sind so angenehm, richtig gut gewählt, und deine Colo fängt schön die Stimmung ein. Kann gar nicht weggucken :)