Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2019 02:07
war so ziemlich der erste film den ich als Kind auf vhs hatte ^^
hätte btw auch gerne mal ein Tattoo davon °3°
Themen:
Unten am Fluss

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2019-07-18T06:22:49+00:00 18.07.2019 08:22
Wunderschön! Sowohl Inlé-rah als auch El-ahrairah sind sehr schön getroffen - dein Stil ist toll <3
"Watership Down" ist mein Lieblingsbuch und auch Film und Serien habe ich sehr ins Herz geschlossen :) Ein Tattoo dazu ist eine tolle Idee - hab ich auch *gg*
Von:  Kiryava
2019-07-18T04:13:34+00:00 18.07.2019 06:13
Das ist richtig toll geworden!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es Hazel ist, als er von El-Ahrairah abgeholt wird, oder Fiver auf der Suche nach Hazel. Oder vielleicht auch El-Ahrairah mit dem schwarzen Kaninchen von Inlé? Hm. Auf jeden Fall mag ich den Stil sehr gerne. Es erinnert mich ein wenig an Illustrationen aus alten Handschriften, auch wenn es natürlich ziemlich realistisch gezeichnet ist. Aber die Komposition hat etwas Ornamentales. Besonders gut gefallen mir die Spiralen auf den Schultern und [wie auch immer die Schultern am Hinterbein heißen] der Kaninchen.
Super Bild :)