Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

olahevol   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2013 13:35
Das Wichtelbild für Kana
Also Watership Down habe ich als Kind total gehasst...
Ganz ehrlich... Ich konnte diese Serie überhaupt nicht leiden :'D
Diese ganzen Häschen haben alle total genervt immer...
Besonders Fiver... Blurkhs... Tut mir Leid orz

Zu sehen sind die Geschwisterhasen Hazel und Fiver (haha... ich habe ihre Namen recherchiert XDDD) und sie haben ein schlechtes Gefühl.... Wahrscheinlich rennen sie jeden Moment von dieser Wiese XDDD

Und nochwas:
Ich kann mir vorstellen wenn dieses Bild nicht zufriedenstellend ist. Ich würde dir deswegen gerne ein neues Wunschbild (vllt mit einer anderen Serie?) anbieten... Als Entschädigung sozusagen...
Es tut mir wirklich schrecklich Leid das ich dieses Mal so versagt habe.
Themen:
Unten am Fluss

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kana
2013-10-22T10:52:35+00:00 22.10.2013 12:52
Also schlecht ist es jetzt nicht geworden :)
Schade, dass du diese Serie gehasst hast. Ich habe sie so geliebt, weil sie so feinfühlig war.

Man erkennt Fiver und Hazel sehr gut und mit gefällt es, dass du Aquarell genutzt hast, da das eines meiner lieblings Medien ist!
Vielen dank für diesen schönen Beitrag :)

PS: Wenn du allerdings noch ein Bild für mich zeichnen möchtest, hätte ich dann auch nichts dagegen xDD
Von:  black_shot_gun_bunny
2013-09-09T15:51:45+00:00 09.09.2013 17:51
Die Serie war auch nie ganz meins.. Ich glaub der Zeichenstil hat mich nie angesprochen.
Schade dass es diesmal nicht so gut geklappt hat. Die Atmosphäre is eigentlich nicht schlecht & auch der HG mit den Blitzen hat Potenzial. Hoffe es wird das nächste mal besser ^^

Bitte füg das Bild noch in die Fanart Auswahl des WfA Zirkel hinzu! Danke :)
Von:  -Veni-
2013-09-03T00:10:04+00:00 03.09.2013 02:10
ich mochte die Serie eig. immer ganz gerne :P
wobei ich oft Angst hatte, wenn ich mich richtig erinner :'D sozusagen der Horrorfilm meiner Kindheit ;)
es war oft so düster o.o
deshalb finde ich auch das Gewitter echt passend!! :)
und ich weiß gar nicht was du hast
mir gefällt es wirklich gut
die Colo ist schön :) ich mags, wie das Bild keinen richtigen Rand hat, sondern einfach ausläuft
wie in einem Bilderbuch, wie Cuthbert schon gesagt hat
Liebe Grüße!
Antwort von:  olahevol
06.09.2013 19:54
Danke für dein Kommentar <3
Und tut mir Leid das ich es erst so spät gesehen habt ^^*
Von: abgemeldet
2013-09-01T08:14:22+00:00 01.09.2013 10:14
Das Bild hat seinen Charme, ohne Frage.
Die Coloration und der Stil wie es gemalt ist erinnern mich an ein Bilderbuch - vielleicht auch ein Märchenbuch.
Mir gefällt Hazel an dem Bild am besten.
Auch wenn sein gesichtsausdruck nicht unbedingt besorgt wirkt.
Er guggt wirklich lieb, und er scheint für mich sogar zu lächeln.
Ein bisschen so: Hehe, jetzt fängts an zu gewittern, aber das macht nichts, wir haben ja unseren schönen, warmen Bau in den wir jetzt laufen werden!
Ein hübsches Bild.
Antwort von:  olahevol
01.09.2013 11:58
Danke für das super liebe Feedback...
Mich freut es echt das es Leute gibt denen es gefällt *u*
Von:  lunaris-von-aquanta
2013-08-31T11:58:15+00:00 31.08.2013 13:58
UNTEN AM FLUSS *___________* ich habs im thumbnail schon erkannt omg die uralte serie und soo toll umgesetzt hier <3

liebe für das bild <3 trotz schlichtheit <333

chiriomiep
Antwort von:  olahevol
31.08.2013 15:14
Findest du wirklich?!
Dankeschön für das liebe Kommentar ;A;