Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

full_moon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2007 15:30
Und nochmal ein Johnny Depp bild! diesmal vom filmplakat zu "Edward Scissorhands"! ich glaube dies war au eine seiner durchbruchsrollen!^^
ich hab den film erst vor kurzem gesehn und war total begeistert! dieser extreme Kontrast in dem film und au die emotionen! so schön... wenig text aber dafür eine wahre charakterrolle!:)
Abgezeichnet: http://www.spaink.net/images/vkr_films_edward.jpg
Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2008-05-17T20:37:54+00:00 17.05.2008 22:37
Was ist denn daran bitte abartig? XD Ich finde Edward voll süß! Und ich find, das Bild ist auch ziemlich gut geworden!
Von:  fleur-de-lys
2007-05-06T19:09:06+00:00 06.05.2007 21:09
Super! Ich finde es meist schwierig Leute so zu malen, das man sie wiedererkennt, Das ist Dir aber gelungen!!
Von:  Beaty
2007-01-21T15:40:19+00:00 21.01.2007 16:40
fully, du machst mir angst... :'( *sensibelchenbin* ich kenn den Film schn länger... hab ihn als kleines Kind gesehn, und hatte total angst vor dem Film, obwohl der eigentlich schön war... die Scherenhände haben mir angst gemacht... aber wieder zum Bild... es ist ziemlich eindrucksvoll geworden und ich bin sprachlos... super gemacht!
Von:  -Kokoro-
2007-01-21T15:33:38+00:00 21.01.2007 16:33
IIIIIIIHH XDD bah! fully, das sieht voll abartig aus! aber geil *lol* super gemacht..... bloß dein scanner hats ein bissel arg verdunkelt. muddu aufhellen^^