Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lauryl   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2009 15:00
Ach ja! Johnny Depp die geile Sau xDDD
Hier als Edward mit den Scherenhänden *___*


Die Nase sieht irgendwie komisch aus >.< und die Augen sind ungleichmäßig O.o
Da hab ich auch schon besser Portaits gezeichnet ._.

Aber insgesamt finde ich es nicht schlecht.. ^^'

Aber ich hoffe dass es Euch mehr gefällt wie mir xD
Abgezeichnet: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/070509141349_dee.jpg
Themen:
Portrait, Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Edward:
"Wir sind keine Schafe"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-25T11:45:57+00:00 25.08.2009 13:45
Irgendwie gefällts mir. Gerade, weil es nicht "vollständig" ist; die rechte
Gesichtshälfte ist ja nicht abgeschlossen, aber das macht hier gar nichts, finde ich.
Ja, die Augen sind wirklich ungleichmäßig; das passiert mir auch häufig. Arbeitest du mit Hilfslinien? Damit vermeidet man sowas am besten.
Allgemein gefällt mir die Schattierung sehr gut, vor allem im Bereich um die Augen herum, der an die Nase grenzt, wodurch diese sehr plastisch wirkt. Die Lippen sind auch gut geworden, und vor allem den Bereich zwischen der Nase und dem Mund has du gut hinbekommen (ich krieg den nie wirklich gut hin^^°).
Die Haare sind ganz ok, aber oben an der Stirn wirken sie eher wie Äste... vllt ist das auch so gewollt, keine Ahnung.

lg
Von: abgemeldet
2009-08-16T21:49:05+00:00 16.08.2009 23:49
hhmm iwie hab ich vor dem bild angst. ich kenn den film ja... aber dein bild bereitet in mir leider keine freude die mich normalerweise packt wenn ich johnny in edward scissorhand sehe...