Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Haru_Yuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 18:17
Erstmal vorweg: Ich hab kein passendes Thema gefunden...zB hätt ich Tim Burton auch gut gefunden aber gas ja net =/ Deswegen ists jetzt zu nichts zugeordnet =_=

Zum Bild:
Eigentlich wollt ich mich mal wieder an nem "Portrait"(<-oder wie man das auch schreiben mag) ranmachen und da ich gestern ja mal endlich die DVD zu Edward mit den Scherenhänden geholt habe, dacht ich mir "Versuch dich an Edward".
Wieso muss er ausgerechnet n Kerl sein??? xD Naja ich kann keine Kerle malen =/ Deswegen ist er jetzt in meinem Stil gezeichnet worden ich hoffe er gefällt manchen von euch (mir auf jedenfall <333)
Hab mir den Film gestern Abend angesehn und wieder Sturzfälle geheult! ;__; Man den find ich soo traurig den Film ;_____;
Ehm sry... ja weiter zum Bild *gar nix mehr weiß zu sagen* Eigtl hat ich nicht vor ihn nur mit Bleier zu malen und eigtl hat ich auch vor mich an nem Hg zu versuchen... aaaber dann dacht ich mir "Haru! Versuch es jaaa nicht sonst machst du alles kaputt" Tja und deshalb is und bleibt er nur ein Bleistift-Edward <3

*jetzt wirklich nix mehr weiß zu sagen*

lg, Yuki-chan

P.S.: Ich weiß gar net wieso der Film ab 6 Jahren ist! Ich hätt bestimmt Angst bekommen o_O Eee~dward ;___;
Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Bleistift

Zeit:
so n halber Tag mit Pausen dazwischen =3

Widmung:
-

Musik/TV/anderes?:
gestern Abend der Film... heut Mittag eiglt nix...

Sonstiges:
Charakter by: Tim Burton (er ist der beste!) x3 etc.: Ich weiß die Proportionen sind nicht unbedingt gleich o_ô *mist*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2008-04-16T19:31:18+00:00 16.04.2008 21:31
Eine Tolle idee sieht man echt selten .
Also ich find dein Bild sehr schön auser ein paar kleinigkeiten die proportionen passen nicht so ganz aber trotzem eine klasse idee.

()_().......Mach_weiter_so......()_()
(O.O).......Daumen_Hoch........(O.O)
(")(")......KasanLaucavo......(")(")
*****_Stern_Kommi_*****
Von:  Yumi-ko
2008-03-31T18:42:55+00:00 31.03.2008 20:42
Ich find das ist dir suuuuuper gelungen^^
Ich kenn den film (leider) (noch) nicht -_-
Also der Kopf ist irgendwie zugroßgeraten^^" und der rechte arm sieht ein wenig angeklebt aus, aber da kann man drüber hinweg sehen^^ ich finde du hast die ausstrahlung gut hinbekommen, ich mein wenn der film echt so traurig ist dann kommt das auf deinem bild echt toll rüber ^_^

Yumi
Von:  Newt
2008-03-31T07:46:31+00:00 31.03.2008 09:46
Du hast recht, der Film ist wirklich todtraurig und wunderschön. T^T Ich mag ihn auch sehr gerne, auch wenn ich mich nachts wahrscheinlich selbst mit meinen 20 Jahren noch tierisch erschrecken würde, wenn Edward plötzlich vor mir stünde. XD

Das Gesicht hast du recht gut getroffen, finde ich. Der Ausdruck ist sehr authentisch und erinnert tatsächlich an Johnny Depp.^^ Den Anzug hast du auch gut hinbekommen. Was die Proportionen angeht, haben meine Vorredner recht: Schau nur mal, Brustkorb und Taille sind beinahe genauso schmal wie der Hals. Vielleicht hilft es dir, wenn du dir als Orientierung vorstellst, dass du rechts und links noch zwei weitere Köpfe anbaust - das ist dann pi mal Daumen die Breite, die die Schultern haben müssen.^^

LG, Newt *stern-zirkel*
Von:  ShinigamiNoAkui
2008-03-31T05:19:22+00:00 31.03.2008 07:19
Das Bild ist wirklich schön geworden
Sieht super aus
Auch die Bleistift colo is super
*1*
*rekommizirkl*
Von:  Engel_Nikki
2008-03-30T22:40:27+00:00 31.03.2008 00:40
ich schließe mich batcat vollkommen an ^-^
das bild ist aber trotzdem wirklich toll geworden und ich finde die colo wirklich gut gemacht ;D
jetzt fehlt nur noch ein hintergrund ^^

re-kommi-zirkel
Von: abgemeldet
2008-03-30T19:32:04+00:00 30.03.2008 21:32
Erste ^^
Das mit den Proportionen hast du zwar schon erkannt... aber ich erwähn es aber trotzdem noch mal.XD Der Kopf ist zu groß ansonsten stimmen die aber eigentlich. Nur der rechte Arm (von mir aus gesehen)sieht ein bissel komisch aus. O.o
Die Scherenhände sehen für mich rigenwie ein bissel zu harmlos aus, irgendwie ein wenig stumpf. Aber ich kenn den Film nicht also kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Sein Gesicht ist dir aber sehr gut gelungen.
Cat re-kommi-zirkel

Als Kategorie könntest du Film und Fernsehen nehmen ^.~