Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-xXSayuriXx-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2007 17:48
Edward mit den Scherenhänden..
Es soll dessen Einsamkeit ausdrücken.
Zuvor befand sich auch der Text:
"Einsamkeit beginnt, wenn man die Liebe und die Freundschaft verliert"
darauf doch irgendwie sah es komisch aus.
Ich hoffe, der ein oder andere wird verstehen, worum es in diesem Bild geht.
Kommis sind gern gesehen.

Kao
Themen:
Edward mit den Scherenhänden

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-29T19:56:00+00:00 29.11.2007 20:56
Das Bild ist wirklich sehr, sehr schön Ó//O
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll...Nya, außer vielleicht, dass es mich berührt und es darüber hinaus auch wirklich schön gezeichnet ist. Kurz gesagt: Mir gefällts wirklich Ó,O
...
Ui.
Am liebsen würde ich ihn in die Arme nehmen :/

Mucky
Von:  Altair
2007-11-29T19:29:03+00:00 29.11.2007 20:29
Oi~

Mia gefällt besonders das Gesicht...und wie du die Lippen gezeichnet hast o.Ô
*nick*
Der Gesichtsausdruck sagt sehr viel über das Pic aus...
Da geb ich DieDie recht...
Ausserdem finde ich es farblich sehr gut abgestimmt, Farben passen zueinenader und es wirkt auch nicht so, als wär der Hintergrund vom eigendlichen Hauptkörper abgehackt.
Die Scherenhände sind..für mich eher etwas abstarkt, passen aba deswegen so gut ins Gesammtbild...
Man kann rein interpretieren, was man will...
Auch durch die Haltung der Person, kann man eine menge von deren gefühlen erkennen, wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt und sie sich genauer betrachtet.

Wirklich sehr gut, dein eigener Stil, gefällt mir echt sehr gut, weitere solche Pics in der richtung, kommen sicher gut an...

Warumono Kyo
Von: abgemeldet
2007-11-29T18:08:52+00:00 29.11.2007 19:08
X.x *umfall* Er macht einen Gesichtsausdruck als warte er auf etwas...jemanden der ihn aus der Einsamkeit holt...und dazu noch diese geduckte Körperhaltung...

Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. Das was du ausdrücken magst, kommt sehr gut hervor.

Ich mag die Art, wie du das schwarz und den Hintergrund abgestimmt hast, auch die Scheren sind gut gelungen.

Wiedereinmal sehr gut geworden^^v Mach weiter so~

*verbeug*
Von:  Zombiekaetzchen
2007-11-29T18:02:43+00:00 29.11.2007 19:02
omg Q///////Q
das hassu tolli gemachti eddy xDDDDDDDDDDDDD
ich mags vv
er sieht voll traurig aus..hab ich ja schon gesagt Q.Q
die farben sind sowieso toll...
und der gesichtsausdruck vv
passend zum rpg xD
*kuschel* ;o;

*1 geb* xD
*favo mach* *v*
die haare find ich übrigens auch geil xD
mal ma was mit mike und eddy **
kannsu sicher gut xD
*kiss*
dein tommy etc. ûuV