Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crucey   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2012 09:47
Das gegenstck zu Klaine - Thinking about Kurt
Meine zweite chibi krizelei zu den beiden.
Ich find die so sweet <3
schade das einige szeen mit denen rausgenommen wurden T-T
Und nur Finchel gezeigt wird. *Bei dem rumgeeiere fast kotzen muss*
Ich mein so langsam nervts.

Aber egal
Klain 4ever
Moony
Themen:
Chibi, Glee

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elsa
2013-04-05T15:59:47+00:00 05.04.2013 17:59
oh gott, ist das süß.
vor allem diese strahlenden augen haben es mir angetan.
*_*
das bild ist richtig gut geworden und das was in wörtern dort steht, ist auch richtig niedlich.

lg,

emma
Von: abgemeldet
2013-03-31T10:45:44+00:00 31.03.2013 12:45
Und das Bild zeigt nur mal wieder,
das Apple einfach die geilste Marke ist :D

Aber das Bild ist einfach herrlich süß *_*
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-09-17T16:17:04+00:00 17.09.2012 18:17
oooh wie süß x3
finds auch schade, dass sie einiges rausgenommen haben...
ich liebe klaine...die beiden sind so unglaublich süß zusammen und auch die szene ist toll xD
das passt so gut xD armer mr. schu...kurt ist voll weg :D
Von:  Schmusejacke
2012-08-16T14:06:56+00:00 16.08.2012 16:06
Ich find das Bild total gelungen. Kurts verliebter Blick als Chibi ist einfach viel zu niedlich! Den willste dir ausm Rechner ziehen und durchplüschen. Aber das will man eigentlich immer.
Ich bin auch dafür, dass Finchel mehr gekürzt wird...die gehen einem irgendwann auf die Nerven. Viel zu wenig Klaine für meinen Geschmack!
Von:  akabeko
2012-08-06T15:18:01+00:00 06.08.2012 17:18
Aww, das ist superputzig geworden! Mr. Schu hat's echt nicht leicht mit einem ganzen Chor voller pubertierender verliebtzer Teenies X3
Außerdem, lol @ Kurt's Apple-Teil. Das ist so Schleichwerbung immer! XD Und: Yup, eindeutig zu viel Finchel - was schade ist denn früher mal konnt ich das Pairing recht gut leiden...