Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2012 20:18
So gern ich die Soli hab, das wirklich Geniale sind die Duette und Gruppensongs (v.a. die, die vom ganzen "CHor" gesungen werden, da krieg ich dann immer total die Nostalgieflashes von meiner eigenen Schulchorzeit *_________*)

Dass hier so viel Kurt, Rachel, Santana und Blaine und so wenig z.B. Artie und Finn (und Sam überhaupt nicht, fällt mir grad auf XD) vorhanden ist, hat nichts mit Charaktersympathie zu tun, sondern liegt daran, dass erstere einfach die besseren Duette haben.

Themen:
Chibi, Musikinstrumente, Glee

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Akustikgitarre, Mikrofon

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anka_1987
2014-09-22T18:29:46+00:00 22.09.2014 20:29
Ach wie süß! Ich finds super!
Von:  Elsa
2013-04-05T16:05:29+00:00 05.04.2013 18:05
also dieses bild gibt ein sehr gut und ein favo.
das ist richtig toll.
die figuren sind niedlich und die idee ist einfach top *_*

am meisten gefällt mir 'i dreamed a dream', wo rachel zusammen mit shelby singt...
und das letzte 'take my breath away', wo santana und quinn singen, ist auch super.

lg,

emma
Von:  tebi
2012-10-02T08:07:20+00:00 02.10.2012 10:07
super süß! Am besten gefällt mir "Perfect" von Klaine! :)Wirklich tolle Idee. Vielleich gibts bald wieder sowas in der Art? Ich würde mich freuen :)
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-09-17T16:19:33+00:00 17.09.2012 18:19
oooooh das sit ja tooll x3 da sind so viele gute bei. somebody, perfect, dream on x3
ich liebe ja auch noch candles und animal xD generell die kurtxblaine lieder *_* die sind toll^^
4 minutes war auhc geil ^-^
super gezeichnet echt^^
Von:  DC-Fan4869
2012-09-06T09:45:10+00:00 06.09.2012 11:45
@akabeko: Merkt man echt gut, dass mit den Emotionen^^

Ich mag die Lieder irgentwie^^

Hehe^^ Habe ich dran gedacht, weil da gerade die Werbung für die nächste Gle-Folge lief...Die Michael Jackson Folge^^
Von:  akabeko
2012-09-06T08:09:54+00:00 06.09.2012 10:09
@ DC-Fan: Awww, auch hier vielen Dank für das tolle Feedback!! *freude* Besonders, dass man merkt, dass ich versucht hab, auch immer die Emotionen aus der betreffenden Szene rüberzubringen~

"Let it snow" und "Candles" mag ich beide irgendwie überhaupt nicht - was selbstverständlich nicht an Klaine liegt, sondern an den Liedern selbst, die sind irgendwie nicht so mein Fall *Schultern zuck*

"Smooth criminal" hätte allerdings schon mit drauf gehört, da hast du natürlich recht!! >///<°
Von:  DC-Fan4869
2012-09-05T19:59:06+00:00 05.09.2012 21:59
"Baby it's cold outside" von Klaine ist immernoch...*schmacht*...Ich mein: Es ist Klaine *fangirling*
Ist aber auch echt toll gezeichnet! Vor allem "Telephone" zwischen Sunny und Rachel...Man sieht richtig wie aggressiv Rachel ist, während Sunny das so gar nicht bemerkt XD
Und natürlich "Somebody that I used to know"...hast ebenfalls toll eingefangen, wie die beiden sich fühlen^^
Und noch mehr Klaine "Perfect" Das ist auch echt toll eingefangen...ich könnte jetzt nochmal jedes einzelne Bild loben, belasse es aber lieber bei einem großen, allesumfassenden Lob: GENIAL! ^^

Aber mir fehlen irgentwie "Let it snow" und "Candles" von Klaine...und mir würden jetzt sicher noch einige einfallen..."Smooth criminal" z.B....
Trotzdem toll^^
Von:  Schmusejacke
2012-08-15T20:46:34+00:00 15.08.2012 22:46
Ich finde das Bild einfach klasse! Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und die Lieder sind alle toll, auch wenn mir vllt Candles von Klaine fehlt.

Du hast wirklich viel Talent und mach weiter so! Ich würde mich freuen noch ein paar mehr dieser Bildchen zu sehen! Thumbs up!!
Von:  Lily_Toyama
2012-07-03T19:31:14+00:00 03.07.2012 21:31
Das ist wirklich sehr schön geworden.
Bei Sam muss ich immer an „Lucky“ denken, dass fand ich sehr schön und „don't stop thinking about tomorrow“ und „we are young“ (wobei die letzten beiden ja keine duette sind)
Am Besten gefallen mit Santana und Quinn, in den Kleidern sehen sie sehr süß aus.
Lg Lily
Von:  Kassna
2012-06-29T20:42:35+00:00 29.06.2012 22:42
Mein Herz wird immer "Dream On" gehören. <3

Aber auch der Rest ist sooo süß! *__* Wunderschöne Auswahl und sooooo niedliche Chibis!