Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2012 10:36
Ich wünsche allen meinen lieben Freunden, Abonnenten und natürlich Wichtelkindern ein frohes Osterfest! :)

Hier mal eine kleine Zusammenstellung, was dieses Jahr von meiner Seite aus an den Osterhasen gegangen ist, der hoffentlich brav die Karten versteckt hat ;) (v.l.n.r.)

Wichtelkarte Blog-Wichteln
Ich habe auf meinem Blog ein kleines Wichteln veranstaltet und durfte die liebe Maru von Princess Attitude bewichteln :) Da sie alles mag, was rosa und niedlich ist, gabs einen Chibi in österlicher Umgebung <3

Wichtelkarte Animexx
Hier ist meine Wichtelkarte füüüür... DarkDust <3 Ich hoffe, Du freust Dich, Süße! Ich wusste sofort, als ich Dich zugeteilt bekommen habe, dass ich Deine beiden tollen OCs zeichnen wollte <3 Ich hoffe, es ist okay, dass nicht so wirklich osterliche Motive mit drin sind, aber Dust sah mit dem Häschenhaarreif einfach nur beknackt aus |D

Wichtelkarte kakao-karten.de
Diese Karte ging an CupcakeCherry :) Gewünscht war "Ostern mal anders" in pink und schwarz. Da ich im Moment voll auf Unterwäsche und Spitze zeichnen abfahre, hab ich mich für dieses Motiv entschieden. Ich hoffe, es gefällt <3

Ostergeschenk #01
Leider habe ich dieses Jahr zu Ostern nur zwei Geschenkkarten geschafft - und das, obwohl ich eigentlich mehr machen wollte ;___; Diese hier ging an abgemeldet und zeigt ihren OC Meara <3 Ich mag die Kombi mit dem Tagpad ^^

Ostergeschenk #02
Und die Karte Numero 2 zu Ostern ging an Newt. Ein bisschen Glee schadet nie, gell Süße? <3 Gnihi, ich liebe Kurt und Blaine in der Serie. Ich hab zwar Blaine voll verhauen, aber egal |D Dafür mag ich Kurti XD
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC), Glee

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Status:
alle vergeben <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DarkDust
2012-04-08T15:14:37+00:00 08.04.2012 17:14
*//3//*
Gleich mal kommentieren!
Es ist echt episch, dass du die zwei gemalt hast, ich freu mich echt unglaublich ;//v//; Ich kann nie genug Karten von ihnen haben xD
Ich bin froh, dass du dust nicht mit häschenohren gemacht hast, danke XDDDDDDDDDDDDDD
Nein, die zwei sehen toll aus und es ist eine tolle bereicherung für meine Riesengallerie *Q*
DANKE! <3
Von:  SailorCherryknoedel
2012-04-08T13:44:43+00:00 08.04.2012 15:44
Du bist ja richtig Wichtel-vernarrt, was? :) Ich wette, deine Kinderchen haben sich sehr gefreut. Ich persönlich finde die beiden unteren Karten besonders gelungen. Auf der Linken hsat du eine echte PrettyWoman gemalt und der Hintergrund rechts sieht einfach hübsch aus. Ist eigentlich nicht mein Farbschema, aber es passt so toll. Die Haare der Jungs auf der Karte mag ich aber auch. :)
Von:  Newt
2012-04-08T08:47:18+00:00 08.04.2012 10:47
Ach, ist das witzig, du hattest CupcakeCherry als Wichtelkind? XD Ich wurde von ihr bewichtelt, so bleibt alles "in der Familie", haha. |D
Und weil man es nicht oft genug sagen kann: Ich lieeebe mein Ostergeschenk. <3 Ich kanns kaum erwarten, mit der dritten Staffel anzufangen. Und ich finde, du hast Blaine gar nich verhauen...er sieht halt nur ein bisschen so aus, als wollte er Kurt "verhauen". |DD Flachwitz. Nein, ich finde ihn toll, und Kurtie auch. <3 Danke und frohe Ostern, Mademoiselle~ <3