Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2012 22:18
Ich hab mich damit abgefunden, dass ich wegen meines hartnäckig anhaltenden KreaTiefs im Moment nur Chibis zambring (und nicht mal die immer, einige sind ziemlich verwoadackelt >_<;), aber ich wollt unbedingt versuchen, wieder was zu zeichnen, drum ises "Glee-Chibis galore" geworden XD

Hach ja, Glee! Eine Musical Dramedy um einen Schulchor und mein seit Monaten anhaltender Koller, der mich mit warm and fuzzy feelings erfüllt (und Nostalgie-Flashes, weil ich in der AHS selber lange Jahre im Schulchor war =3), aber auch irrsinnig frustriert, denn nach den ursprünglich geplanten, genialen ersten 13 Folgen wurden die Macher ob des großen Erfolgs dazu verdonnert, die Serie weiterzuführen, und seither geht es in Sachen innere Logik, Kontinuität und nachvollziehbarer Charakterentwicklung völlig drunter und drüber >__<

Ich schau's inzwischen hauptsächlich wegen der tollen Musik, des bissigen Humors und weil mir die Charaktere (und es sind viele, viiiiele Charaktere!! ^^;) alle so ans Herz gewachsen sind...

Ich hab sie übrigens alle so gruppiert, dass Leute, die miteinander zu tun haben, nebeneinander (oder zumindest in der Nähe) sind, denn ich wollt ursprünglich noch aus Jux ein Beziehungsdiagramm machen... hab aber dann aufgegeben, weil, das ist schlimmer als in jeder Seifenoper X)

EDIT: Lol, ich hab's doch nochmal versucht: http://i285.photobucket.com/albums/ll69/akabeko/glee_chart.jpg

Wer übrigens alle erkennen und benennen kann, darf sich einen Hardcore-Gleek schimpfen! XDDD

Bin schon gespannt, wie's am 10.4. weitergeht, und werd mir am 30.3. brav die vierte deutsche DVD-Box kaufen, obwohl die deutsche Synchro und v.a. Übersetzung einfach nur gräßlich sind!
Am schlimmsten war in 'The Power of Madonna', als sie Kurts "As a honorary girl..." mit "Als ehrenhaftes Mädchen..." übersetzt haben! Das ist so ein Übersetzungs-Fail, dass es mir echt alles aufstellt! Und dass es Kurts Synchronsprecher nicht aufgefallen ist, dass es für seine Rolle Null Sinn macht, so etwas zu sagen, argh! FAIL!!! >o<)

Na egal.

Gewidmet jedenfalls Aria, meinem fellow gleek, und Hexe-chan, meinem "Dealer"! X3
Themen:
Chibi, Glee

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-08T16:25:34+00:00 08.12.2012 17:25
Ich sehe Sebastian *_* Und Jeff *_*
das Bild is tollig <3
Von:  DC-Fan4869
2012-09-06T09:50:50+00:00 06.09.2012 11:50
@ akabeko: Hatte ich doch richtig gesehen^^ Ich war mir nicht ganz sichermit dem Buch^^ Die Geschichte hätte ihr sicher gefallen...
Ich schwafle im Momentviel und oftmals sehr gleekig vor mich hin XD DeineBilder laden dazu aber auch wirklich ein...
Von:  akabeko
2012-09-06T08:13:21+00:00 06.09.2012 10:13
@ DC-Fan: Ich freu mir grad total einen Haxen aus darüber, dass du die ganzen kleinen Details wie eben Emmas Broschüre und den Schriftzug im HG entdeckt hast!! <333 Jean liest übrigens Chris Colfers "Land of Stories", ich weiß man erkennt's nicht richtig weil damals als ich das Bild gezeichnet hab, gab's noch kein offizielles Buchcover. Ich glaub, die Geschichte hätte Jean gefallen~!!
Nochmals danke für das tolle, schwafelige, gleekige Kommentar *drück*
Von:  DC-Fan4869
2012-09-05T20:33:13+00:00 05.09.2012 22:33
Die ganzen Warblers in ein Bild gequetscht XD
Die "So you're a GLEEK"-Broschüre hat mir gerade den Rest gegeben XD Absolut genial^^
Und der Schriftzug "GLEE" aus den Hintergrundkästchen XD
Awwwh...Kurt mit Pavarotti...Rest in peace little fellow...*sniff*
Und Bleine mit seiner Fliege...bzw einer seiner 100 Fliegen XD
Insgesamt erkennt man jeden sofort...April, die mit der Flache knuddelt XD...Susie(oder so...) Pepper mit ihrem "Ilove Mr. Shu"-Kärtchen und Rory mit dem Kleeblatt nur als tolle Beispiele^^
So könnte ich noch seitenlang Schwärmen *.*
Aber ich kürze es mit einem TOLL!! ab...
Von:  akabeko
2012-08-13T12:42:56+00:00 13.08.2012 14:42
@ Moonlight-chan: Ooh, schön, dass es dir aufgefallen ist! Ich hätte die Hintergrundfarben ein bisschen anders wählen sollen, denn man merkt es nicht so wirklich - drum umso cooler, dass dus bemerkt hast! ^__^
Und: 'türlich Pavarotti. Der arme Vogel hat schließlich sein Leben gegeben, um Klaine zusammenzubringen...! ;D
Von:  Crucey
2012-08-12T19:01:02+00:00 12.08.2012 21:01
OMG Da hast du dir ja was ausgedacht mir ist gerade aufgefallen das da GLEE steht wenn mn genau hinguckt nicht schlecht
Und sogar mit Pavarotti
Von:  Hera
2012-06-28T20:08:53+00:00 28.06.2012 22:08
Ich kann grad nur das kleine Panel mit den Warblers anstarren - SO putzig!!! *__*
Von:  Cheezu
2012-06-27T18:37:22+00:00 27.06.2012 20:37
Hammer!
Scheint viel Zeit drin zu stecken ^^

Und Hammer find ich auch, dass ich so viele Charas erkenne, obwohl sie "nur" als SD dargestellt sind ^^

Neben deiner gut gelungenen Chara-darstellung finde ich die COpic Colo super gelungen ^^
Von:  MrsTime
2012-05-18T20:48:30+00:00 18.05.2012 22:48
huuiii, die sind ja süß, alle miteinander versammelt *-*
Von:  ChocolatoCakey
2012-03-17T20:46:14+00:00 17.03.2012 21:46
Hahahaha wie süß ist das denn? Ich muss zugeben, dass ich die meisten nicht gleich auf Anhieb erkannt habe, aber so nach und nach ging es ^^
Ich find das Kästchen mit den Warblers so süß! :3
Wirklich ein süßes Bild! <3
Und ich stimme dir zu: Die deutsche Synchro ist wirklich alles andere als gut! x_x