Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

akabeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 10:57
Beko hält ihren Neujahrsvorsatz ("Kampf dem KreaTief, mit allem Mitteln!!") und hat sich vor ein paar Tagen hingesetzt und dazu gezwungen, endlich mal wieder ein richtiges (sprich, kein Meme oder Chibis) Fanart zu zeichnen.

Hier also die Charaktere aus den TV-Serien, die ich letztes Jahr am liebsten geschaut hab: Doctor Who, Sherlock, The Big Bang Theory, Modern Family, Glee und Merlin (für letzteres musste ich mich zwar viel fremdschämen wegen der unglaublich miesen Plots, aber die Cast ist so herzig, dass ich sie weiter unterstützen muss XD)

Bin zwar nicht zufrieden (zu viele Anatomiefehler, ganz schlimme Colo) aber zumindest ist damit die erste Schlacht im Kampf gegen das KreaTief erfolgreich geschlagen, also ist das schon mal was. =D
Das nächste Mal schaff ich vielleicht sogar was mit einem Hintergrund XDDD

Ich hab mir übrigens zu wer mit wem und wie und warum recht viel fangirlige Gedanken gemacht, falls sie irgendwen interessieren, bitte hier lesen XDD: http://akabeko.deviantart.com/art/TV-Series-Mash-Up-277927418
Themen:
Doctor Who & Torchwood, Glee, The Big Bang Theory

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Doctor Who

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jeanne-Kamikaze-
2012-09-17T16:28:50+00:00 17.09.2012 18:28
wwwoooow die idee ist ja der wahsinn *_* das ist ja unglaublich so groß und detailreich
Von:  DC-Fan4869
2012-09-05T20:40:51+00:00 05.09.2012 22:40
Sherlock, The Big Bang Theory, Glee und Merlin...4 meiner Lieblingsserien in einem Bild...und zwar echt toll...Pavarotti mit kleinem Heiligenschein *killed by sweetness right now* AWWWH...Rest in Peace little fellow *sniff*
Und die sind alle fantastisch gezeichnet...habe leider geradekeine Zeit um alle zu beschreiben obwohl ich es liebend gerne machen würde *.*
Tolles Bild! Und dank Glee kann ich mitlerweile sogar was mit dem Wort "mash-up" anfangen XD
Von:  -Sherlock-
2012-01-14T21:42:24+00:00 14.01.2012 22:42
Oha, mein ganzes Leben auf einem einzigem Bild O_O xD
Von:  Minnegard
2012-01-08T02:27:42+00:00 08.01.2012 03:27
Seeeehr cool. Ich hab auch ziemlich viele Charaktere erkannt. ;)
Von: abgemeldet
2012-01-07T22:13:23+00:00 07.01.2012 23:13
Muahaha, cooles Bild (auch wenn ich natürlich auch nicht alle Serien kenne)
Als ich Sheldon bei Sherlock entdeckt hab bin ich vor lachen fast mit dem Stuhl umgekippt (gut, der kippt leicht um, aber trotzdem!)

Sehr tollig :D

Liebste Grüße, das Hon
Von:  Aria
2012-01-07T21:58:17+00:00 07.01.2012 22:58
So, jetzt noch einmal, in Ruhe. :)

Also ich kenne natürlich (leider ;_;) auch nicht alle Figuren, aber die, die ich kenne...die hast du klasse umgesetzt!
Am meisten hab ich mich ja bei Sherlock und Sheldon gekringelt - die Idee! Ich würd unglaublich gern mal ein Gespräch der beiden belauschen!
Und natürlich finde ich Kurt auch unglaublich gut gelungen und putzig! Sogar mit Pavarotti ;___; Aww!

Aber auch die restlichen Charas sind klasse und was du dir für Gedanken gemacht hast...o.o Das bewundere ich immer noch total!

Meeeeehr! (vor allem meeehr von Glee XD *hüstel*)
Von:  kurotowa
2012-01-07T18:21:41+00:00 07.01.2012 19:21
Absolut lieb, das ganze! DAS ist es also, an dem du fleißig gesessen hast! XD
Hm, da ich nur die Hälfte der Serien kenne, kommen mir auch nur einige der Charas bekannt vor, als da wären:
Sherlock, Jack, einige Personen aus "Modern Family", (zumindest die, welche ich noch aus den zwei Folgen, die ich geschaut habe, wiedererkenne ^^"), River, John, Rory, Eleven, Amy, Idris/Sexy und der kleine dicke Junge aus MF, der in die viel ältere Frau verliebt war und in der Mall so enttäuscht wurde!

Wirklich schade, dass ich die restlichen Leute nicht kenne, da hast du sicher auch einige Anspielungen reingebracht, die nur ein Insider versteht ^^. Am besten sind die Gruppen die tanzen, das sieht ur lebendig und spaßig aus!!

Freut mich total, wenn du dein Kreatief so fleißig bekämpfst, Beko! Meinst du, du hast es jetzt überwunden? Oder suchst du noch nach neuen Bildideen?
(Falls ja, lass dich von Musik inspirieren, oder hör einfach auf das Weiße Rauschen aus deinem Radio:

"...hhhhwekjrdhgwejjhuxklebcdopwdoesskczeichnekishiundmiyabiweiterxqjdsisdkmskd
nsdsdjksksjslwxöxchhh..." )
Von:  -TOM-
2012-01-07T14:23:51+00:00 07.01.2012 15:23
Ö__Ö ich mag deinen mischmasch an fersehcharakteren...
weil ich auch fast alle Serien gucke >__<
und man kann die gut erkennen und das sind echt lustige posen und kombinationen... XD


TOM
Von:  Aria
2012-01-07T11:08:19+00:00 07.01.2012 12:08
Ich hab grad nicht viel Zeit...(deswegen auch noch keine ENS, ABER heut Abend, harrharr! dann...)...aber Oh mein Gott ist das HERZIG!
*_*

Muss nachher nochmal genau schauen wen ich alles erkenne. Kampf dem Kreatief!!!