Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ugetsu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2011 23:02
kleine anspielung auf Kurt's Nachnamen 'Hummel' hahaha

ich bepiss mich jedesmal wenn ich das lied hier höre
http://www.youtube.com/watch?v=kx8vVpDFJ0s

ES IST SO PERFEKT FÜR KLAINE hdskjdfhksjdfh LMFAO
oh man das schreit schon fast nach nem Fan-vid wo die warblers dann im hintergrund DUPIDUDAHDAH singen

was haltet ihr bis jetzt von der deutschen synchro?
ich finds eig recht gut(puck's stimme ist perfekt)
und obwohl Kurt's stimme doch recht hoch is find ich sie trotzdem ziemlich genial. Also hätte schlimmer kommen können.

und jedem der bis jetzt (leider) nur die ersten paar deutschen folgen von glee kennt würd ich raten sich auch die englischen anzuschauen. Werdet es bestimmt nicht bereuen (besonders nicht ab season 2 ep 6 hahah)

die pattern dich ich benutzt hab sind von hier
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=16471486
http://www.pixiv.net/member_illust.php?mode=medium&illust_id=15929940
Themen:
Glee

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DC-Fan4869
2012-09-05T21:18:44+00:00 05.09.2012 23:18
Erstmal muss ich auf deine Frage nach den Synchronstimmen antworten: BWAH!? Nein wirklich...schrecklich...einfach...schrecklich-.-
Vor allem Rory...er hat keinen Akzent! Und sein süßer irischer Akzent ist zum dahinschmelzen *fangirling*
Und...ich habe alle Foglen in Englisch gesehen und dann eine in Deutsch geschaut...ich könnte jeden einzelnen Synchronsprecher einfach nur fesseln und knebeln und solange gefangen halten, bis sie andere finden, die besser...oder ÜBERHAUPT passen -.-' Vielleicht übertreibe ich ein wenig wenn ich das sage aber: ich finde keine der Synchronstimmen passt.
Ok...jetzt zum Bild: Kurt Hummel als Hummel...
Sehr süßes Wortspiel^^ Und ich würde ihm so ein Outfit zutrauen XD Und Blaine ist dann 'ne Blume^^ Genau das wär's: Eine Kostüm-Glee-Folge...ok...sie haben sich schon alle als Lady gaga verkleidet...aber trotzdem^^
Jetzt habe ich ein ziemlich lustiges Kopfkino von Klaine als Hummel und Blume *drool*
Von:  Ricchan
2011-04-02T05:29:26+00:00 02.04.2011 07:29
wie süß >//////<
Kurt ist dir echt total gut gelungen!!!!
Von:  Hera
2011-03-15T22:54:29+00:00 15.03.2011 23:54
*______*
Ich finde das Bild absolut klasse! Ich liebe die Anspielung auf Kurts Nachnamen, und seien wir ehrlich: Sollte er jemals rauskriegen, welche Bedeutung sein Name hat, wird er ihm Tribut zahlen wollen. Durch Fashion.
Super gezeichnet mit hohem Widererkennungswert! =D

P.S. Ich persönlich finde die deutsche syncro recht schlimm... aber ich machs einfach wie Kurt, stecke die Finger in die Ohren, singe "Lalalalala" wenn ich aus Versehn mal einschalte, und schaue weiterhin die englischen Folgen. =D
Von:  Kitany
2011-03-11T21:22:47+00:00 11.03.2011 22:22
Wunderbares Pic! Sieht sogar recht modisch aus, ich könnt mir Kurt gut drin vorstellen *fg*.
Von:  Souffrances
2011-03-08T10:31:23+00:00 08.03.2011 11:31
Hach ja Kurt is der IT CHARACTER der show xD
da könn rachel und finn echt einpacken xD
du hast ih necht wahnsinnig gut gemalt <3 Auch mir gefallen die Klamotten besonders gut *_*
Wirklich sehr sehr schön dargestellt <3
Zu deiner Frage: Ja die Stimmen sind echt gut ausgewählt! Vorallem Sues Stimme ist eins A! Nur bei Karofsky bin ich derbst enttäuscht, die is viel viel viiiel zu hoch

Aufjedenfall klasse FanArt :D

But at least: Klaine is nich sow dolle xD
Von:  Hiroshi_
2011-03-07T23:52:21+00:00 08.03.2011 00:52
ich find kurt toll XD
also man erkennt aufjedenfall dass das kurt sein soll und das mit der jacke passt auch total zu ihm XD
find das du gut gezeichnet hast:)
lol XDDD
Von:  Niju
2011-03-07T23:42:19+00:00 08.03.2011 00:42
Ich mag die Jacke total.
Die Colo ist dir da besonders gut gelungen.
Der Hintergrund ist auch super^^