Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mick   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2011 20:48
Inspieriert von Bruno Mars Marry You was auch in der Kultserie Glee umgesetzt wurde ^^ Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Glee

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suziij
2011-07-09T21:52:15+00:00 09.07.2011 23:52
aww.. das bild is echt toll geworden, ich liebe sam(alisas chord overstreet) :P ich mag die colo^^
Von:  -Rina-
2011-03-01T20:20:57+00:00 01.03.2011 21:20
hübsches Bild,
besonders das gesicht gefällt mir sehr gut, weil es sehr harmonisch aussieht und mir dein Stil wie du die Augen zeichnest sehr gefällt :)
Die Nase kommt mir ein wenig schief vor, kann aber auch täuschen.
Aber dafür sind die haare wiederrum toll geworden.

mach weiter so

wer mag darf bitte KLICKEN :3 würde mich sehr freuen