Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Say-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2007 03:44
Nyah, dieses Bild mag ich ganz besonders! Es stammt von dem Filmplakat "Die Geisha" und ich finde den Film einfach nur klasse!!! \^,^/

Zur Enstehung:
Wir sollten in der Schule für das Fach Gestaltungstechniken ein Bild nur mit Linien darstellen. Da gabs noch ein paar Regeln und so aber das würde hier jetzt wohl zu viel und wen die Technik doch interessieren sollte kann mich ja anschreiben. ^^v
Das Bild wurde in aller Eile fertig gestellt und dennoch finde ich, ist es mir sehr gut gelungen...Oh mann,und die Augenbrauen waren voll der Horror...Habe noch bis halb 6 Uhr morgens dran gesessen. =.=
Als Vorlage durften wir uns ein Bild nehmen (zB aus dem Internet).
Da habe ich mir dieses hier als Vorlage heraus gesucht: http://www.jluis37.com/destripe/geisha.jpg
Abgezeichnet: http://www.jluis37.com/destripe/geisha.jpg
Themen:
Die Geisha (Film)

Stile:
Filzstifte

Entstehungsdatum:
ca Februar 2006

Laune beim zeichnen:
anfangs sehr gut, am Ende gestresst

gefällt mir besonders:
Schattierung am Hals

gefällt mir weniger...:
Augenbrauen...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sathi
2009-06-16T19:59:34+00:00 16.06.2009 21:59
ich finds schön trotz schwarz weiß^^
Von: abgemeldet
2007-05-05T11:07:47+00:00 05.05.2007 13:07
Du hast nen total guten ausdruck hingekriegt! >>.<<
-->liebt den film^^//
Von:  -Say-
2007-04-20T12:04:28+00:00 20.04.2007 14:04
> wooow wahnsinn Oo ich weiß was für ne arbeit so ein bild ist... nur punkte sind schlimmer :D
> *1geb*
> saubere arbeit!


Punkte....bäh,ich kann das Wort schon nich mehr hören...Die Aufgabe hatten wir kurz vor den Linien und war grausam weil so n Bild nur vernünftig wird, wenn man nen 0,01 Stift hat und die sind auch nich grad billig...Und der ganze Stift geht meist bei einem einzigen Bild drauf...
Von: abgemeldet
2007-04-18T17:27:28+00:00 18.04.2007 19:27
wooow wahnsinn Oo ich weiß was für ne arbeit so ein bild ist... nur punkte sind schlimmer :D
*1geb*
saubere arbeit!
Von:  Miss-Miyuki
2007-03-31T11:42:33+00:00 31.03.2007 13:42
oO Boah,als ich das Bild zum letzten mal gesehen habe,war es noch nicht ganz fertig und es sah schon klasse aus.Aber jetzt ist es richtig toll.Das ist dir wirklich gut gelungen.^^
Von: abgemeldet
2007-03-22T17:54:35+00:00 22.03.2007 18:54
Wow, das Bild ist wirklich toll^^ Ich finde das Original auch toll, aber durch das schwarz-weiße bekommt das Bild eine geheimnisvolle Atmosphäre^^ und diese Streifen finde ich unterstützen das noch mehr^^
Von: abgemeldet
2007-03-20T11:22:36+00:00 20.03.2007 12:22
Ich mag den Film auch! Ich finde aber das Buch noch besser! Aber das Bild ist sehr schön!

Ich hab das Plakat zu Hause hängen! Und ich muss sagen, es schaut dem Original sehr ähnlich!

Lg Aki