Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kumiko_Schattenlied   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2006 16:52
Hi^^
Wieder mal ein Bild von mir^^ Es ist jetzt zwar schon eine Weile her, dass ich es gezeichnet habe, aber was soll's^^

Dieses Bild habe ich in einer halben Stunde gezeichnet, und ich finde es ist eines meiner besten Zeichnungen. Und die Proportionen sind mir auch schon deutlich besser gelungen. Ich bessere mich^^
Ich hoffe, die Geisha gefällt euch^^

Eure Yuni
Abgezeichnet: Werbezeitschrift einer Videothek
Themen:
Die Geisha (Film)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaira-sama
2007-09-07T12:24:23+00:00 07.09.2007 14:24
xDDDD

da brauchst du noch ne Menge Übung ^^
aber für den Anfang nicht schlecht
du schaffst das schon! *knuff*
Von: abgemeldet
2007-08-15T16:53:58+00:00 15.08.2007 18:53
also cih find das Bil einfach nur zu toLL =)

Das Orginal fand ich au sau toLL also naya toLL einfach xD''

Liebe Grüße
Iris
Von: abgemeldet
2006-10-03T21:17:33+00:00 03.10.2006 23:17
Jaaa ^__-
Ich liebe die Geisha!!!
Die Haare im gesicht hätten etwas dünner sein können, das würde filligraner wirken ^^
Die augen sind dir auch gut gelungen ^^
Von: abgemeldet
2006-09-05T19:47:14+00:00 05.09.2006 21:47
Ich finde das Bild echt super gut ^.^

Sorry bin grade etwas down wegen dem Tod von Steve Irwin, werde aber noch einen längeren Kommi schreiben, sobald es besser geht...
Von:  Kiwi-san
2006-09-01T15:31:37+00:00 01.09.2006 17:31
Ahh, ja ich erinnere mich an das Bild...auch etwa wie es im Original aussieht. Von den Proportionen hast du es schon sehr gut getroffen wie ich finde.^-^
Um besser "realistische" Personen zeichnen zu können, ist es eigendlich unerlässlich das jeden Tag zu üben und, so sagte unsere Lehrende immer: "Lernt genau hin zu sehen."
Man neigt leicht dazu etwas mehr aus der Vorstellung heraus zu zeichnen, weil man im ersten Moment denkt, dass man die Linien eh nicht genau hinbekommt. Das sollte man sich schnell abgewöhnen.^-^ Versuche bei deinem nächsten Bild dieser Art noch etwas mehr mit Schattierungen zu arbeiten, dann erreichst du es einfacher Tiefe und Dreidinemsionalität dazustellen. Versuch es ruhig mal, ist gar nicht so schwer.-^-^-