Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Honigfee   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2009 15:49
Habe mich mal wieder an ner Colo versucht...
"ach, wäre das schön, wenn ich für nichts anderes mehr Zeit hätte..."

Vielleicht gefällts!?!??!
Outlines von: Rudey_Rudey "Die Geisha"... http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1379744

LG,.. die
***Honigfee****

PS.: HG und Farben sind bewusst schlicht gehalten, da es ja auch zu der traurigen Szene im Film passt - schöner Film!! *heul* immer wieder sehen will!!!!
Themen:
Gefühle, Die Geisha (Film)

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rudey_Rudey
2009-02-25T20:31:01+00:00 25.02.2009 21:31
alles gute zum ersten preis!!! =) ich mag deine farbwahl total! diese tollen pastelltöne. ich steh auf pastell!!! =)
Von:  Rudey_Rudey
2009-01-21T23:09:37+00:00 22.01.2009 00:09
Wow! ich hab noch gar nichts zu deinem Bild geschrieben... also, zumindest ein Danke ist ja auch angebracht! =) Also, danke, dass du an meinem WB teilnimmst!!! =) und du bist die erste, die dieses Bild koloriert hat!!! :D Dankeschön!!! :)