Zum Inhalt der Seite


Fanart

Gisi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.12.2013 20:03
So das Türchen 4
Zum Bild: Die Motive auf den Karten beziehen sich immer auf den darunter stehenden Titel oder den bekannten Titel, in diesem Fall bezieht sich das Motiv auf den Gehängten und weniger auf das Opfer, da Luigi Lucheni im Endeffekt ja erreicht was er erreichen wollte.
Diese Karte ist mit eine meiner Lieblinge. Nicht nur weil ich Serkan Kaya als Luigi Lucheni einfach toll finde, sondern weil ich nichts daran aus zusetzten habe.(wir sehen von Schnäuzern ab, eine schreckliche Mode). Dafür mag ich besonders die Hand die oben das Seil fest hält.
Kommis sind gerne gesehen.
Einen schönen tag noch
Greets Gisi
Verwendete Referenz:
Bilder von Serkan Kaya als Luigi Lucheni im Musical Elisabeth

Themen:
Elisabeth, Tarot

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
XII - Der Gehängte, Luigi Lucheni

Unterthemen:
Große Arkana, Elisabeth (Musical)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-12-14T07:17:21+00:00 14.12.2013 08:17
Wow
wer das nicht gesehen hat, der hat definitv etwas verpasst ^_^
das sieht bombastisch aus. O_O
Sein Gesichtsausdruck passt auch so gut.
Wirklich genial gezeichnet