Zum Inhalt der Seite


Fanart

FuchsiMeon   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2008 20:40
ANHÖREN, SOFORT lol

jaaaa... ich war in meiner Woche in Berlin auch im Musical "Elisabeth" es war so genial
und bei "wenn ich tanzen will" musste ich an die beiden denken...
tja ^_^; das ist ganz kurz gesagt die entstehungsgeschichte loool

ich bin mal wieder so geistreich was die beschreibung angeht ähum 8llDDDD

Edit: ne 4? ...das macht mich jetzt irgendwie traurig... 5er und 6en kratzen mich da nicht aber ne 4...
Themen:
Bleach, Crossover, Elisabeth

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Ichimaru Gin, Matsumoto Rangiku

Unterthemen:
Elisabeth (Musical)

Zeit:
3 Abende, also dürften es schon an die 5 stunden gewesen sein, ich war aber lahm...

Verpflegung:
stilles Wasser, Kirschen, Ramen, Schokolade und belegte Brote

Charas:
Ichimaru Gin und Matsumoto Rangiku sind Charas aus Bleach und gehören Tite Kubo, was mich natürlich neidisch wie Sau macht lol

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-22T15:17:45+00:00 22.01.2009 16:17
Süß. :D
Ich mag zwar Gin x Matsumoto nicht wirklich, aber das Bild ist toll. <3
Btw.: Wo hat sie ihre Hand?! Ö ___ Ö"
Das sieht äußerst pornorös aus... D8

Enemy. <3
Von: abgemeldet
2008-12-12T20:00:17+00:00 12.12.2008 21:00
Einfach genial!!!!
1 & favo
lG Silk06
Von:  Wei_Ying
2008-07-15T15:26:37+00:00 15.07.2008 17:26
xDD
tolle Entstehung ^^
Gin x Matsumoto sind zwar jetzt nicht mein Lieblingspairing aber ich find sie in dem Bild echt toll rübergebracht x3
Vorallem wegen dem eigenen zeichenstil ^^