Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2016 18:24
Jetzt kommen erstmal ein paar Warrior Cats Kätzchen >v<
.....um euch hinzuhalten XD
Hier ist Goldstern, der Nachfolger von Wiesenstern ♥
Beschreibung hier!
Themen:
Tiere (real), Warrior Cats

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalliope
2016-03-03T13:47:32+00:00 03.03.2016 14:47
Huch, Goldstern wurde mir gar nicht auf der Startseite angezeigt oO Na ja, jetzt habe ich ihn gesehen :D Seine Pose gefällt mir von den drei Anführern mit Abstand am besten, weil man auf den ersten Blick sehen kann, dass er ein sehr stolzer Anführer ist, der aber auch eine gewisse Strenge ausstrahlt.
Antwort von:  DarkDust
03.03.2016 22:46
Irgendwie mögen den alle am liebsten, dabei mag ich ihn am wenigsten XD
Er ist auch sehr streng..... später verbannt er sogar seinen Halbbruder (und HauptcharaKter XD) aus dem Clan >__<
*hust* Spoiler *hust* XD
Antwort von:  Kalliope
04.03.2016 18:58
Solche Bad Boys und eiskalten Arschlöcher haben einfach diese gewisse Ausstrahlung xD