Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProfDrLachfinger   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2015 17:36
Und noch mehr The Musketeers Fanart! ^.^

Liebe Grüße,
die Baka-Chan :3
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Shōnen-Ai, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Rochefort, König Ludwig XIII

Unterthemen:
Liebe

Pairing:
König Louis XIII & Comte de Rochefort

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2015-04-27T17:02:06+00:00 27.04.2015 19:02
Eine wirklich sinnliche Pose! Da steckt echt jede Menge Liebe drin! :)
Und was die Körper angeht muss ich MissB-fly recht geben. Deine Männer sind eben echte Männer. :) hihi
Übrigens gefällt mir hier auch der Hintergrund richtig gut.
Sind die Lichtpunkte mit dem Blender gemacht?
Sieht auf jeden Fall echt klasse aus.
Antwort von:  ProfDrLachfinger
28.04.2015 16:51
Dankeschön! >////<

Ich versuche mich etwas von dem standard Manga/Anime Männern/Jungen wegzubewegen, die sind mir auf einmal zu androgyn ... Ich werde erwachsen! xD

Ja genau, die Lichtpunkte die aussehen wie Wasser sind mit dem Blender, total der coole Effekt, hatte mich das vorher nie getraut ^^'
Antwort von:  Jondy
28.04.2015 19:08
Ja, mit Blender bin ich bisher auch eher vorsichtig und setze ihn eher selten ein. Bei dir hat es aber einen sehr schönen und verträumten Effekt auf dem Bild erzeugt. Passt super hinein!!! :)

Und jeah-ich mag auch eher die Typen, die nicht ganz so riesige Augen haben! Und dieses Stück Realität neben den doch schönen männlichen Körpern finde ich auch in deinem Stil einfach toll! :)
Von:  MissB-fly
2015-04-27T16:08:40+00:00 27.04.2015 18:08
du heißt meine neugier was rochfort an geht echt an!! hehe
wo bleibt staffel 2 ??? ;__;
Gott immer dieses warten DX
das bist ist so schön hrrhrrrr
ich finds ja klasse wie du körper so zeichnest
nicht so dürr oder so aber auch nicht so bepackt
<3
Antwort von:  ProfDrLachfinger
28.04.2015 16:49
Ich finde Rochefort ist echt super gespielt *__* Viele hassen ihn, weil er zum Teil schon echt böse ist, aber ich hab ne Schwäche für die Bösen ;3

Ich hab Staffel 2 die ganze Zeit online auf Englisch geschaut, das geht auch *__* Sonst weiß ich leider gar nicht, ob die zweite Staffel jemals im deutschen TV laufen wird, oder wann genau die DVD rauskommt .-.

Und Danki für dein tolles Kommi *////*