Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nuko   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2013 22:06
Stein des Anstoßes für die kleine Kartenserie, war die Weihnachtsgrußkarte die ich von meiner liebsten Knastschwester bekommen habe ^-^

Ich weiß das sie diese Serie auch recht gerne mag und da ich mal etwas ganz anderes Zeichnen wollte als sonst war die Wahl klar.

Es ist wie erwähnt eine Maxi Kakao die nicht zerschnitten ist, da ich es einfach nicht über's Herz gebracht habe.

Ich hab die Serie als Kind geschaut und musste gestehen ich erinnere mich gar nicht mehr so genau daran daher habe ich die Serie noch mal im schnelldruchlauf angeschaut, und dies darum als Referenz angegeben.
Verwendete Referenz:
die Serie auf youtube

Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Constance, D'Artagnan

Unterthemen:
Maxikarten

Karten vergeben an:
meine Knastschwester x3 *knutschaaa*

o.O:
irgendwie hab ich den Hut versaut >.<

btw:
ich hasse Hüte -.-"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xeres
2013-12-23T14:21:37+00:00 23.12.2013 15:21
So süß! Ich msg die zarte colo.
Von:  She-Ra
2013-12-22T21:14:07+00:00 22.12.2013 22:14
...
*sniff*
für mich?
...
*anspring*
*knutschaaaaaa*
*ganz gerührt bin*
*sniff*
und den hut hast du nun so sehr auch nicht versaut. die krempe vorne is ewtwas zu hoch, aber nich arg
ich lieb die karte
basta!
<3