Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kajuschka   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2009 09:47
Dank abgemeldet, habe ich neulich den 'Aramis no Bouken' Film mit Englischen Subs gesehen.

Und aus irgendeinem Grund kam mir da spontan diese etwas lahme Idee zur Serie.
Ich weiß, der Humor hier ist ein wenig platt, aber vielleicht amüsiert sich ja doch die eine oder andere Person ein wenig darüber, dass Aramis da ein Zipfelchen ihrer Brust-Bandage aus dem Hemd hängt.. ;)

Kommentare und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht.
Themen:
D'Artagnan und die drei Musketiere

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Aramis, Athos

Software+Hardware:
GIMP 2.6 + Graphic Tablet

Zeit/Dauer:
ca. 2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fastcaranbethrem
2009-07-30T18:42:32+00:00 30.07.2009 20:42
Tolle Idee :-)
Von: abgemeldet
2009-04-27T15:36:00+00:00 27.04.2009 17:36
I love it :D:D:D
Du hast Athos grandios getroffen, Wiedererkennungswert gleich einhundert Prozent! Besonders sein zweiter Ausdruck, als er Aramis auf ihre Unachtsamkeit hinweist, ist genial :) Aramis sieht auch super aus! Ich finde, dass man ohne Probleme die Charaktere erkennen kann, auch wenn man nicht deinen *Hinweis* liest :)
Uuund, ich finde diese Idee keinesfalls lahm, schließlich lebte die Serie auch davon, dass der Zuschauer sich ständig die Frage stellte, wann denn nun alle das Geheimnis von Aramis lüften würden ;)
Bitte, bitte mehr davon!

LG Milagro